Klimaanlage

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
Baron55
Beiträge: 109
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Klimaanlage

Beitrag von Baron55 » Do 9. Jul 2020, 21:23

Hallo Zusammen,
Meine Klimaanlage blässt nur warme Luft, nun wisst ihr ja das ich eher der Hobbyschrauber bin :-) kann es sein das über der Lichtmaschine eigentlich ein klimakompressor sein müsste, bei meinen Baron ist dort ein leerer Platz, wo mal was war.

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1135
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Klimaanlage

Beitrag von Nonickatall » Do 9. Jul 2020, 22:50

Ja bei Klimaanlage hast du einen zweiten Kühler vor dem Kühler, den sogenannten Kondensator, auf der rechten Seite vor dem Rad Dom hast du eine Trocknerpatrone, auf der rechten Seite unten, also auf der Beifahrerseite, hast du einen Klimakompressor und am Bedienteil im Auto hast du oben links, da wo die Lüftungsregelung ist, einen kleinen Knopf, der blau wird, wenn man ihn drückt.

Wenn davon irgendwas fehlt, wirds schwierig mit kalt.. :shock:

Ist aber alles zu reparieren und kein Zauberwerk... b^.^d

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1540
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Klimaanlage

Beitrag von xedos » Do 9. Jul 2020, 23:41

Baron55 hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 21:23
Hallo Zusammen,
Meine Klimaanlage blässt nur warme Luft, nun wisst ihr ja das ich eher der Hobbyschrauber bin :-) kann es sein das über der Lichtmaschine eigentlich ein klimakompressor sein müsste, bei meinen Baron ist dort ein leerer Platz, wo mal was war.
Hast du denn überhaupt oben Schalter für A/C an der Lüftungseinheit?
Sprich, hatte der Baron mal Klima?
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001

Lotus Esprit NA 1989
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten