Audio Upgrade

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
ÖlBaron
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 12:47

Audio Upgrade

Beitrag von ÖlBaron » So 19. Jul 2020, 20:47

Servus Zusammen,

hat wer eine Idee was für ein Radio gut in so nen Baron rein gehen würde an welches man auch nen Subwoofer anschließen kann ?

VG

Max

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1135
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Audio Upgrade

Beitrag von Nonickatall » Mo 20. Jul 2020, 01:45

Na, ja einen Subwoofer, zumindest einen passiven, kannst du aus meine Sicht nicht direkt an ein Radio anschließen, aber das weißt du sicher.

Ansonsten gibt es doch ohne Ende Radios von den üblichen Verdächtigen. (Alpine, Kenwood, Pioneer) und wie die alles heissen. Ich habe mich für ein Alpine entschieden, weil die mit den besten Sound haben und akzeptabel aussehen. Sind nicht so Japan Blinkbuden.

Hier mal ein interessanter Threat zu dem Thema Audio/Baron.

viewtopic.php?f=3&t=8254&hilit=Focal#p51312

Antworten