Hey, bin neu hier

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: Ratte, arnd, ilbaron

Antworten
mr.sarek
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 17:41

Hey, bin neu hier

Beitrag von mr.sarek » So 31. Okt 2021, 11:12

Mein name ist Rolf,60jahre und seit 2 1/2 monaten stolzer Besitzer eines Baron GTC 3,0 V6.Mein Baron brauicht noch viel Zuwendung und das bekommt er ,wenn ich Zeit habe.Wenn ich keine Zeit habe ,arbeite ich in einem ambulanten Pflegedienst(ASB) in Vollzeit und pflege meine Lebensgefährtin die seit einem Unfall schwerstbehindert ist.Wenn ich Ablenkung brauche ,bin ich in einer meiner Garagen und Schraube.Wohnen tun wir in Köln.
So ,mehr fällt mir im Augenblick nicht ein

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4039
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Hey, bin neu hier

Beitrag von omafits » Mo 1. Nov 2021, 00:46

Na dann ❤️ willkommen hier im Forum, falls du Mal Hilfe in der Garage brauchst , ich bin in Gelsenkirchen und mache auch ambulante Baron Pflege 👍
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten