Hallo ich bin neu hier :-)

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: Ratte, arnd, ilbaron

Antworten
tech_adm
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Dez 2021, 11:30

Hallo ich bin neu hier :-)

Beitrag von tech_adm » Do 23. Dez 2021, 11:32

Moin, bin Benny 36 aus Wunstorf...


ich bin mehr oder weniger in die Schiene "Le Baron" geschlittert...

Habe drei Stück aufs Auge gedrückt bekommen und weiß nicht so genau was ich nun machen soll :-)


Vielleicht finde ich hier ja "Hilfe", Tipps und "Unterstützung"


Liebe Grüße

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1792
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Hallo ich bin neu hier :-)

Beitrag von xedos » Do 23. Dez 2021, 11:50

Hallo, willkommen im Forum!
Die Frage was du mit den Fahrzeugen machst, kann dir keiner genau beantworten. Welchen Zustand haben die Wagen denn?
Das ist erst einmal die Voraussetzung, um die Lage einzuschätzen.
Sind es Gute, dann lohnt es sich die Wagen entweder selber zu fahren oder eben zu verkaufen. Wenn die Barone stark in Mitleidenschaft gezogen sind, könntest du vielleicht aus allen einen Guten erstellen. 🤷‍♂️
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989

Ford B-MAX für meine Frau :)

tech_adm
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Dez 2021, 11:30

Re: Hallo ich bin neu hier :-)

Beitrag von tech_adm » Do 23. Dez 2021, 11:59

Hey Danke für die Antwort...


Ich hab in den "Kleinanzeigen" was reingeschrieben, auch mit Bildern.

Das weiße "K-Car" ist tatsächlich mein Favorit, den will ich erhalten. Innenraum und so sind Top. Nur der Motor hat Wahrscheinlich nen Lagerschaden. Da will ich nen anderen dann einbauen oder ja, vielleicht kann ich den auch Instandsetzen.

Kannst ja mal schauen...

https://photos.app.goo.gl/wppgQB4H7rTrrdc19

das ist der Link zu den Bildern

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4039
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Hallo ich bin neu hier :-)

Beitrag von omafits » Mo 3. Jan 2022, 02:33

Moin
Also den weißen kannst noch etwas zerlegen und dann in die Tonne hauen 👍
Der k-Body sieht aus wie ein le Baron mit Dodge Front , das kann aber auch an den falschen Radkappen liegen.
Vom roten sieht man zu wenig .
Ob der Aufbau vom Dodge lohnt, kann man anhand der 2 Bilder nicht sagen, aber die Lagerung war wohl nicht so gut 😬
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten