Was ist das?

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: Ratte, arnd, ilbaron

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Was ist das?

Beitrag von Fritzi » So 2. Jan 2022, 23:03

Hey leute,
ich bringe gerade die musik anlage in meinem Baron V6 (dieser mit digitaltacho) in ordnung. Die hinteren lautsprecher funktionieren nicht, nur wenn man ganz laut macht kommt ein leises flüstern (der aktive part ist wohl defekt, weiß vielleicht jemand wie man das repariert oder überhaupt diagnostiziert?).

Nun ja ich bin jetzt da hinten die ganze zeit am arbeiten und da ist mir was aufgefallen was ich nicht einordnen kann.
Was ist das für eine grüne platine mit den vielen kabeln und den zwei steckern wo nur einer belegt ist? Und was ist das rote daneben? Verdeckmotor?
[img][/https://drive.google.com/file/d/17xo6rC ... sp=sharing].
Und abseits davon, was ist das für ein kleines silbernes viereck in der mittelkonsole?
[img][/https://drive.google.com/file/d/1iNrWG3 ... sp=sharing]

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4039
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Was ist das?

Beitrag von omafits » Mo 3. Jan 2022, 02:07

Das erste ist " rot - Fensterheber , grau müsste zur Pumpe gehen"
Der silberne Müll , da hat einer was gebastelt , weiß also nur einer der Vorbesitzer was das soll 😜
Zu deinem Problem, kontrolliere die Masse vom Radio .
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Re: Was ist das?

Beitrag von Fritzi » Mo 3. Jan 2022, 19:38

omafits hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 02:07 Das erste ist " rot - Fensterheber , grau müsste zur Pumpe gehen"
Der silberne Müll , da hat einer was gebastelt , weiß also nur einer der Vorbesitzer was das soll 😜
Zu deinem Problem, kontrolliere die Masse vom Radio .
Vielen dank,
ich habe mir bei dem silbernen teil ein paar bilder bei google angeschaut und original ist da wohl ein loch für münzen oder sowas.
Ich denke mal du meinst die verdeck pumpe? Da müsste ich eh mal nochmal was machen, neuer motor bzw kohlen haben ja nichts gebracht. Hat sich leider auch nicht frei gedreht als er drinne war, seltsam weil er ging als er an der batterie direkt war. Aber das ist ein anderes thema..

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4039
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Was ist das?

Beitrag von omafits » Di 4. Jan 2022, 01:33

Schalter oder relay prüfen .
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Re: Was ist das?

Beitrag von Fritzi » Di 4. Jan 2022, 10:20

omafits hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 01:33 Schalter oder relay prüfen .
Es klickt sehr hörbar, ich denke mal es funktioniert? Wo kann ich es denn anschauen, bzw ausbauen?

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4039
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Was ist das?

Beitrag von omafits » Di 4. Jan 2022, 11:46

Hast du den - Kabel am Motor gut mit der Karosse verschraubt 🤔
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Re: Was ist das?

Beitrag von Fritzi » Do 6. Jan 2022, 15:07

omafits hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 11:46 Hast du den - Kabel am Motor gut mit der Karosse verschraubt 🤔
Ja, habs auch gemessen, aber ich glaube ich kümmer mich lieber im sommer darum. Hab jetzt erstmal klausurenphase bis Februar und in der kälte draußen arbeiten macht auch wenig spaß

Antworten