Sicherheitsgurt 1988er Turbo I
Weiß jemand, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt? Und wenn ja, hat jemand eine in dem Stil abzugeben?
Schlüsselwörter: Gurt;Belt;Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt 1988er Turbo I

Weiß jemand, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt? Und wenn ja, hat jemand eine in dem Stil abzugeben?

2016-12-16_001_008.JPG Gurt.jpg Gurt.jpg Gurt.jpg Gurt.jpg
Datei-Information
Dateiname:Gurt.jpg
Name des Albums:ryke / meine Galerie
Schlüsselwörter:Gurt / Belt / Sicherheitsgurt
Dateigröße:169 KB
Hinzugefügt am:19. Oktober 2016
Abmessungen:1248 x 936 Pixel
Angezeigt:266 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=3605
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

ryke   [26. Oktober 2016 um 21:26]
Was haben die damals nur gemacht!? Geilstes Auto around-the-world und dann sowas... na ja
LeBaronPOWER   [26. Oktober 2016 um 18:31]
Ja genau, bei mir war das fast genauso: Innenausstattung in bordeaux, Fahrergurt in grau... schrecklich war das zwinker
ryke   [25. Oktober 2016 um 12:58]
Vielen Dank für die Antwort. Gut zu wissen, dann habe ich noch Hoffnung, irgendwann einmal einen Zweiten zu bekommen -- auf der Beifahrerseite ist nämlich so ein unschöner schwarzer Gurt verbaut. Das fällt zwar kaum auf, aber allein zu wissen, dass da was nicht stimmt, nervt schon etwas. lachen
LeBaronPOWER   [23. Oktober 2016 um 22:00]
Moinsen, ich habe dieses Schließer-Design mal in einem US-Baron aufm Schrottplatz gesehen und gleich ausgebaut und bei mir verewigt. ich geh mal davon aus, dass die reinen US-Barons diese Gurte haben. die Export-Ausführung hat die "Plastik"- Gurtschlößer. Hat auf jeden Fall ein Strafferes Gurtgefühl als die Export - Gurte und US-Stylischer siehts auch noch aus...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1