Le Baron Turbo 1984, 2,2 L, Automatik
Hallo liebes Forum,
leider hat das Power-Modul an meinem Fahrzeug einen Defekt.
Der Aufkleber mit der ECM- Teilenummer zur Platine, der auf dem Gehäuse klebt,
ist in den Jahren verloren gegangen.
Meine Hoffnung besteht nun darin jemanden hier zu finden, der mir die Nummer nennen kann, die auf dem Aufkleber steht.
Viele Grüße
Heinz
Schlüsselwörter: Elektronik; Power-Modul; ECM-Teile-Nr.; Le Baron 1984;

Le Baron Turbo 1984, 2,2 L, Automatik

Hallo liebes Forum,
leider hat das Power-Modul an meinem Fahrzeug einen Defekt.
Der Aufkleber mit der ECM- Teilenummer zur Platine, der auf dem Gehäuse klebt,
ist in den Jahren verloren gegangen.
Meine Hoffnung besteht nun darin jemanden hier zu finden, der mir die Nummer nennen kann, die auf dem Aufkleber steht.
Viele Grüße
Heinz

Forum.jpg P1010039_640x480.jpg LB.JPG 20200602_184307_resized.jpg 20200602_184229_resized.jpg
Datei-Information
Dateiname:LB.JPG
Name des Albums:rotweintyp / Rund um den LeBaron
Schlüsselwörter:Elektronik / Power-Modul / ECM-Teile-Nr. / Le Baron 1984 /
Dateigröße:180 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2020
Abmessungen:1190 x 671 Pixel
Angezeigt:273 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=4170
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben