Letzter Wechsel
Das war's dann für meinen Ponti damals. Naja, nicht ganz. Lief nach der Reparatur noch 'ne Zeit bis der Zylinderkopf dann gänzlich hinüber war.
Schlüsselwörter: Zündkerzen;Pontiac;TransSport

Letzter Wechsel

Das war's dann für meinen Ponti damals. Naja, nicht ganz. Lief nach der Reparatur noch 'ne Zeit bis der Zylinderkopf dann gänzlich hinüber war.

IMG_2612.JPG IMG_20180223_110357_0.jpg ZuendkerzenPonti.jpg IMG_20170922_172332.jpg IMG_20170922_172310.jpg
Datei-Information
Dateiname:ZuendkerzenPonti.jpg
Name des Albums:arnd / Technische Bilder
Schlüsselwörter:Zündkerzen / Pontiac / TransSport
Dateigröße:44 KB
Hinzugefügt am:17. Oktober 2017
Abmessungen:600 x 395 Pixel
Angezeigt:353 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=3777
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben