Netzbrett - Das alte Forum

Seite 1 von 519 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>


Eintrag 1 bis 15 von 7772 Themen

AHK-Erhöhung

Von MiB am 12.02.2007, 16:34

Felgenproblematik

Von Olbi am 12.02.2007, 16:01

Was für ein Pop-off Ventil im Turbo II verbauen?

Von Tom 2 (89er Turbo II Coupe) am 12.02.2007, 14:42

Stammtisch NRW

Von Tina & Phill 92iger 3,0 V6 US-Version Automatik am 11.02.2007, 18:19

Abschied

Von Elmar aus Mainz am 11.02.2007, 17:44

Jetzt langts...

Von Sarah am 11.02.2007, 17:32

Maserati-Versionen

Von Sammy (90er 2,5ltr-3Gang US Digitacho) am 11.02.2007, 14:20

Lüftermotor läuft viel zu früh...

Von marcus cux 90 mit 91ohne 3.0 autom. am 11.02.2007, 12:56

US Car Show

Von California-Peter (1989, 2.5T, conv., red) am 11.02.2007, 08:20

Alarmanlage

Von Carlos am 09.02.2007, 22:53

Wo gehört dieser Schlauch hin ????

Von Plymouth(3,0,91er,Convert.autom.EU-spec) am 09.02.2007, 14:04

Anti Look?

Von MiB am 09.02.2007, 08:46

6 Zylinder

Von Holger am 08.02.2007, 23:05

Moin moin allerseits, habe hier mal ne wesentliche Frage, welche vielmehr nem guten Kumpel von mir dienen wird. Ich selber hatte auch mal einen 94er Barönchen Cabrio mit läckerem (Mitsubishi V6 und 136 Mustangs unter der Haube), aus familiären Gründen diesen leider abgeben musste. Nun hat ein Kumpel von mir irgendwie auch diesen LeBaron-Virus bekommen und ein, nach seiner Beschreibung, etwas runtergewirtschaftetes Cabrio Geburtsjahr 1989 ins Auge gefasst. Ich habe gefragt, welche Motorisierung es denn ist und er sagte: Ist ein 6-Zylinder, kein V-Motor, ohne Turbo und mit 2,5 Litern. Nun bin ich jetzt nicht ganz unerfahren, ich wusste bisher eben nur von dem besagten (Mitsubishi V6-Motor und 136 PS) UND diversen (anfälligen)4-Zylinder-Turbos. Gibt es etwa noch "kleinere" 6-Zylinder-Motoren als den 3.0 und was würde ein neues Verdeck kosten (seiner Beschreibung nach völlig verratzt)? Ich danke Euch nicht nur im Namen meines Kumpels, sondern auch im allgemeinen, da ich doch nun selber an dieser Frage interessiert bin. Besten Dank für Eure Antworten sendet Euch ein Ex-Baron-Fahrer (VIELLEICHT mal wieder, oder zumindest nen Sebring wenn die Barone brach liegen sollten) Holger


Re: 6 Zylinder

Von JJ am 08.02.2007, 23:10

Hallo erstmal ...der 2,5 ltr Motor im le Baron ist in jedem Fall ein Vierzylinder - einen 2,5ér V6 gibt´s nach meinem Wissen ausschließlich im Stratus. Der Sebring wiederum hat einen 2,7ltr V6. Fahre selbst einen 2,5 Ltr Vierzylinder LB. Gruß JJ


Re: 6 Zylinder

Von JJ am 08.02.2007, 23:24

...übrigens - der 2,5 ltr i Motor (ohne Turbo) hat ganze 71-72 KW = gerademal 100 PS und macht ca 100mph = 165 km/h Spitze. Toll zum Cruisen, aber nix für "Rasepeter". Sollte Dein Freund wissen.


Re: 6 Zylinder

Von Sarah am 09.02.2007, 00:56

Seit wann sind die 2,5 Turbos anfällig bitte schön? Das möchte ich hiermit dementieren. Sind Ziemlich robust die Motoren, solange man sich an die eisernen Regeln hält: Auf den Ölstand achten, nie zu zähflüssiges Öl und immer schön warm fahren, dann halten die ewig... Wollt ich bloß mal gesagt haben :-) Lg, Sarah


Re: 6 Zylinder

Von bierdruck am 09.02.2007, 07:37

ein Reihensechzylinder ist mir unbekannt, es gab wohl einen 4 Zylinder mit 2,6 ltr. Hubraum. siehe http://www.chryslerfreunde.de/Le_Baron.html


Re: 6 Zylinder

Von jeremy HH, 88er 2.2 T1 Cabrio Aut EU am 10.02.2007, 02:38

Bin für den 2.2 T1 der gleichen Meinung.

Ohne Airbag

Von Sam am 08.02.2007, 16:04

Weiterbildung - Die Theorie gibt's hier,

Von Olbi am 08.02.2007, 14:12

Statistik

Es sind 52893 Beiträge in 7772 Themen in diesem Forum vorhanden.
Am 19.08.2001, 19:51 wurde der erste Beitrag in diesem Forum verfasst.
Am 12.02.2007, 20:14 wurde der letzt Beitrag in diesem Forum verfasst.

Read-only-Version für Netzbrett-Forum Datenbank by Arnd Gräfe, © 2023