SNC-Nürnberg Abschlusscruise |
||||||
|
*** SNC Abschluss-Cruise *** Der Sommer ist vorrüber, viele schöne Samstage liegen hinter uns. An 14 Saturday Nightcruises sowie an drei Sondercruises (4th July Bamberg, deutsch-amerikanisches Volksfest Grafenwöhr und Autokino-Aktion) trafen sich viele von Euch zum gemeinsamen cruisen, Spass haben, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schliessen und alte auffrischen, man munkelt, dass sogar schon Pärchen beim SNC zusammengefunden haben... ![]() An dieser Stelle herzlichen Dank den vielen Teilnehmern, welche mit ihren Fahrzeugen den SNC zu dem gemacht haben, was er heute ist. Trotz teilweise mehr als 200 Fahrzeugen und mehr als 500 Personen auf dem Platz ging es immer friedlich zu, kein Stress mit den Ornungshütern und auch nicht untereinander. Viele, die auch bei schlechten Wetter anwesend waren, viele bisher ungesehene Klassiker und auch viele Dauergäste, die in den vergangenen drei Jahren kaum einen SNC ausgelassen haben. Euch allen gebührt der Respekt der Gemeinschaft und auch vom SNC-Team ![]() Wie dem auch sei, für dieses Jahr steht das Ende der Saison kurz bevor und aus diesem Grund treffen wir uns noch einmal zum großen Abschlusscruise am Sonntag, den 30.10.2011 um 11:30 Uhr am Stadler-Parkplatz. Abfahrt wird gegen 13:00 Uhr sein. Die Strecke führt uns (laut Routenplaner ca. 50 km) durch eine herbstlich malerische Landschaft Richtung Fränkische Schweiz. Am Ziel angekommen erwartet uns ein mittelalterliches Schloß, auf dem wir gemütlich zu sozialen Preisen Essen und in den Abend hineinfeiern können. Bei entsprechender Teilnehmerzahl wird sogar der Rittersaal für uns geöffnet. Bringt also genügend Hunger mit! ![]() Sagt uns bitte Bescheid ob, und wie viele Leute am Abschlusscruise von eurer Seite aus vorraussichtlich teilnehmen werden. Sowohl wir, als auch der Schlossherr möchten verständlicher Weise gerne etwas Planungssicherheit haben. Dies könnt Ihr z.B. auf der Facebook-Seite des Saturday-Nightcruise machen oder im Gästebuch unserer Homepage. Ein Hinweis noch: In der Nacht vor dem Abschlusscruise endet in Deutschland die Sommerzeit. Die Uhren werden eine Stunde ZURÜCKgestellt! Alle Nachtschwärmer können also eine Stunde länger schlafen... ![]() Es freut sich auf Euch der Jojo und das SNC-Team Eingetragen von: Jojo |
||||||