Die Suche ergab 2092 Treffer

von arnd
So 17. Mai 2020, 16:34
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: ausgefallene Saisoeröffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: ausgefallene Saisoeröffnung

Mal schauen wer sich so sehen läßt - und wehn ich nach der langen Abwesenheit wieder erkenne :roll:
Mein Baron sieht leider wahrlich nicht besser aus als früher - kann bald problemlos als Ratte durchgehen :twisted: :wink:
Gruß Arnd
von arnd
So 17. Mai 2020, 16:25
Forum: LeBaron
Thema: Keine Beschleunigung
Antworten: 69
Zugriffe: 766

Re: Keine Beschleunigung

Zwischen glühen und fühlen ein wenig Zeit verstreichen lassen :wink: :lol:
Gruß Arnd
von arnd
Sa 16. Mai 2020, 15:31
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: ausgefallene Saisoeröffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: ausgefallene Saisoeröffnung

Stimmt. Kenne die Ecke so seit Mitte der 60er ;-)
Denke Hunsrück kann warten und ich schaue mal in Krefeld vorbei...

Gruß Arnd
von arnd
Fr 15. Mai 2020, 14:29
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: ausgefallene Saisoeröffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: ausgefallene Saisoeröffnung

Ab dem 16. wieder geöffnet. Auf deren Homepage stehen auch die Bestimmungen/Auflagen. Bitte vorher durchlesen und auch dran halten! Am 24. ist dann wieder das Oldtimer/Youngtimer/US-Car/Bike alle können kommen-Treffen ;-) https://www.bikertreff-krefeld.info/.cm4all/uproc.php/0/JPG%202020/Kaffeetreff...
von arnd
Mi 13. Mai 2020, 15:16
Forum: LeBaron
Thema: LeBaron im Kino, Film und Fernsehen
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: LeBaron im Kino, Film und Fernsehen

Um das Thema mal wieder auszugraben.
St. Vincent mit Bill Murray. Ist bei einigen Streaming-Diensten im Programm. Bei Netflix zur Zeit sogar in den Top 10.
Lohnt sich auf jeden Fall - nicht nur wegen dem Le Baron :D

Gruß Arnd
von arnd
Mo 27. Apr 2020, 11:45
Forum: Dies und Das
Thema: 26. Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe-Gießen e.V.
Antworten: 4
Zugriffe: 127

26. Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe-Gießen e.V.

Die Lebenshilfe Gießen e.V. veranstaltet in diesem Jahr ihre 26. Oldtimerspendenaktion . Neben einigen anderen Fahrzeugen kann man auch einen Chrysler Le Baron Convertible gewinnen. Ist doch mal was. Das Gute mit was gutem verbinden ;-) Deshalb verlinke ich die Aktion mal und eventuell haben wir 202...
von arnd
Fr 7. Feb 2020, 14:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Farbcode K Body
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Farbcode K Body

Kannst ja mal schauen ob das passt...
https://www.lebaron.de/knowhow/sticky/codeplate/

und/oder hier schauen
https://www.uniquecarsandparts.com.au/c ... ysler_1986

Gruß Arnd
von arnd
So 19. Jan 2020, 16:32
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 975
Zugriffe: 58202

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Habe meinen Baron wieder zum Daily Driver ernannt. Nachdem uns unser Fiat 500L verlassen musste darf der Baron mich nun wieder täglich begleiten. Hat den Vorteil, dass er mit jedem Kilometer besser läuft. Nur die Tachoeinheit muss ich bei Zeiten mal austauschen. Es nervt wenn immer nur ein Teil der ...
von arnd
So 19. Jan 2020, 16:26
Forum: Dies und Das
Thema: Ulmar hat Burzeltach
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Ulmar hat Burzeltach

Lieber spät als nie ;-)
Auch von mir alles Gute!

Liebe Grüße
Arnd
von arnd
Fr 3. Jan 2020, 07:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch
Antworten: 19
Zugriffe: 454

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Hi,
Bilder in die Galerie hochladen und bei Bedarf im Forum verlinken (siehe Doku)

Gruß Arnd
von arnd
Fr 27. Dez 2019, 15:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten

Hört sich ja nicht gut an :-( Das sollte alle noch mal daran erinnern, dass bei so alten Fahrzeugen Gummiteile von Zeit zu Zeit zu prüfen und gegebenenfalls zu ersetzen sind. Gerade bei den Benzinschläuchen ist das natürlich extrem wichtig. Und nicht die unterm Wagen am Tank vergessen. Teile habe ic...
von arnd
Mi 25. Dez 2019, 11:36
Forum: LeBaron
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Arnd
von arnd
Do 19. Dez 2019, 14:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen
Antworten: 19
Zugriffe: 351

Re: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen

Da Du hier schreibst bist Du ja auch drauf ;-)
Die Antworten auf den anderen sind hier nun mit drin.

Gruß Arnd
von arnd
Do 19. Dez 2019, 14:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen
Antworten: 19
Zugriffe: 351

Re: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen

xedos hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 08:15
@ Cdog: Das betrifft hier nicht dein Problem, aber versuche das nächste mal nur einen Post mit dem selben Thema zu eröffnen. Das ist so sehr ungeschickt. ;)
Habe beide Threads hier zusammen geführt.
Gruß Arnd
von arnd
Mo 9. Sep 2019, 11:19
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2975

Re: Saisonabschlussfahrt

Ich weiß auch nicht was das immer wieder soll. Jeder der Lust und Zeit hat soll mitmachen, wer nicht der nicht. Und wer Spaß hat was zu organisieren der soll es machen. Ich habe Hochachtung vor jedem, der was auf die Beine stellt! Ich bin auch wieder mal länger nicht dabei. Einfach keine Zeit bzw. a...