Die Suche ergab 2097 Treffer

von arnd
Fr 7. Feb 2020, 14:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Farbcode K Body
Antworten: 9
Zugriffe: 131

Re: Farbcode K Body

Kannst ja mal schauen ob das passt...
https://www.lebaron.de/knowhow/sticky/codeplate/

und/oder hier schauen
https://www.uniquecarsandparts.com.au/c ... ysler_1986

Gruß Arnd
von arnd
So 19. Jan 2020, 16:32
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 971
Zugriffe: 56961

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Habe meinen Baron wieder zum Daily Driver ernannt. Nachdem uns unser Fiat 500L verlassen musste darf der Baron mich nun wieder täglich begleiten. Hat den Vorteil, dass er mit jedem Kilometer besser läuft. Nur die Tachoeinheit muss ich bei Zeiten mal austauschen. Es nervt wenn immer nur ein Teil der ...
von arnd
So 19. Jan 2020, 16:26
Forum: Dies und Das
Thema: Ulmar hat Burzeltach
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Ulmar hat Burzeltach

Lieber spät als nie ;-)
Auch von mir alles Gute!

Liebe Grüße
Arnd
von arnd
Fr 3. Jan 2020, 07:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch
Antworten: 19
Zugriffe: 398

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Hi,
Bilder in die Galerie hochladen und bei Bedarf im Forum verlinken (siehe Doku)

Gruß Arnd
von arnd
Fr 27. Dez 2019, 15:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten

Hört sich ja nicht gut an :-( Das sollte alle noch mal daran erinnern, dass bei so alten Fahrzeugen Gummiteile von Zeit zu Zeit zu prüfen und gegebenenfalls zu ersetzen sind. Gerade bei den Benzinschläuchen ist das natürlich extrem wichtig. Und nicht die unterm Wagen am Tank vergessen. Teile habe ic...
von arnd
Mi 25. Dez 2019, 11:36
Forum: LeBaron
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Arnd
von arnd
Do 19. Dez 2019, 14:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen
Antworten: 19
Zugriffe: 288

Re: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen

Da Du hier schreibst bist Du ja auch drauf ;-)
Die Antworten auf den anderen sind hier nun mit drin.

Gruß Arnd
von arnd
Do 19. Dez 2019, 14:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen
Antworten: 19
Zugriffe: 288

Re: Hilfe mein Baron will einfach nicht mehr anspringen

xedos hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 08:15
@ Cdog: Das betrifft hier nicht dein Problem, aber versuche das nächste mal nur einen Post mit dem selben Thema zu eröffnen. Das ist so sehr ungeschickt. ;)
Habe beide Threads hier zusammen geführt.
Gruß Arnd
von arnd
Sa 30. Nov 2019, 16:05
Forum: Internes
Thema: Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm

Offensichtlich haben wir hier sehr unterschiedliche Meinungen. Hier auf lebaron.de erwarte ich, dass sich alle daran halten eine nichtdiskriminierende Sprache zu verwenden. Ich werde sicher nicht jeden Beitrag danach durchforschen, aber wenn es mir auffällt bzw. ich darauf hingewiesen werde reagiere...
von arnd
Sa 30. Nov 2019, 13:57
Forum: Internes
Thema: Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm

"Politische Korrektheit" sollte überall im Leben und natürlich erst recht in öffentlich zugänglichen Foren selbstverständlich sein. Ich habe den Inhalt in besagten Thread leider nicht gründlich genug verfolgt. Hatte gesehen, dass Ratte das Ding zu gemacht hat und mich damit zufrieden gegeben. Inhalt...
von arnd
Di 24. Sep 2019, 17:26
Forum: Internes
Thema: So geht's nicht weiter :-(
Antworten: 0
Zugriffe: 766

So geht's nicht weiter :-(

Auch wenn ich zur Zeit wenig im/am Forum mache. Hier stecken einige Stunden Arbeit drin und es bereitete mir Freude dieses Portal für Euch alle zur Verfügung zu stellen. Leider ist dem nicht mehr so :evil: Ihr wisst doch recht genau wen Ihr nicht leiden könnt - warum auch immer. Diese Benutzer kann ...
von arnd
Mo 9. Sep 2019, 11:19
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2594

Re: Saisonabschlussfahrt

Ich weiß auch nicht was das immer wieder soll. Jeder der Lust und Zeit hat soll mitmachen, wer nicht der nicht. Und wer Spaß hat was zu organisieren der soll es machen. Ich habe Hochachtung vor jedem, der was auf die Beine stellt! Ich bin auch wieder mal länger nicht dabei. Einfach keine Zeit bzw. a...
von arnd
Mi 4. Sep 2019, 09:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: prevailing torque nut
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: prevailing torque nut

Unter Vorbehalt! Keine Ahnung von dem Getriebe. Könnte es 6501487 sein?

https://www.moparpartsgiant.com/parts-l ... train.html

https://www.ricambiamericani.com/parts/ ... 7-nut.html

Gruß Arnd
von arnd
Do 22. Aug 2019, 16:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: Bremsflüssigkeit

DOT5 auf jeden Fall nicht. Ich würde DOT3 verwenden. Das ist das, was früher rein kam. Bei meinen Bremsenteilen stand auch drauf, dass man nur DOT3 verwenden soll. DOT4 und 5.1 sind zwar mit DOT3 mischbar. Aber meines Wissens aggressiver gegen Dichtungen und Schläuche. Aber da gibt es unterschiedlic...
von arnd
Mi 7. Aug 2019, 08:20
Forum: Dies und Das
Thema: Wer konnte hier denn alles nicht schlafen
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Wer konnte hier denn alles nicht schlafen

In Hongkong schläft man offensichtlich nie. Zumindest haben ein paar hundert LeBaron-Fans aus Hongkong das Forum seit ein paar Tagen sehr exzessiv gelessen ;-) Wollte auch nicht wie üblich nach 1-2 Tagen nachlassen. Leider musste ich nun dafür sorgen, dass die armen Baronfahrer dort nun keinen Zugri...