Spenden?

Diese Seite wird von mir vollkommen kostenfrei angeboten. Auch möchte ich weder mich noch die anderen Nutzer der Seite mit Werbung belästigen. Selbst die innerhalb der "Links" aufgenommenen Firmenadressen sind kostenfrei und sollen es auch bleiben. Leider steckt nicht nur eine Menge an Arbeit dahinter, sondern auch laufende Kosten. Daher wäre es schön, wenn ich diese nicht alleine tragen müsste.


Ganz wichtg: Wer spendet bekommt keine persönlichen Vorteile! Zumindest nicht mehr als jeder andere Benutzer. Es wird keine öffentliche Spendenliste geben, keinen speziellen User-Rang und erst recht keine bessere Behandlung oder ähnliches. Es wird keine Garantien für irgendetwas geben, kein "Ich hab doch Geld gespendet jetzt müsste doch Funktion ??? eingebaut werden können!" u.s.w.

Aber: es bringt einen zufriedenen Betreiber, der nicht neben der Arbeit auch noch sein eigenes Geld in die Seite stecken muss ;-)


Spenden werden von mir zur Finanzierung des Portals verwendet. Falls es einen Überschuss geben sollte fällt mir sicher was ein, wie ich das Geld sinnvoll verwenden kann. Das Problem ist aber bisher noch nicht aufgekommen.


Da ich gefragt wurde was denn angemessen ist hier noch ein Nachtrag. Jeder Betrag ist willkommen. Bisher habe ich Einzelspenden zwischen 5,- EUR und 60,- EUR/Jahr erhalten. Damit konnte ich das Forum bis 2012 kostenneutral betreiben. Ich möchte mich dafür bei den Spendern herzlich bedanken.


Spenden per ÜberweisungSpenden über Paypal
NameArnd Gräfe   Du kannst auch gerne über PayPal spenden.
Konto-Nummer5 408 223 737oder iBANDE33 5001 0517 5408 2237 37
PayPal Spende für LeBaron.de
Bankleitzahl500 105 17 BICINGDDEFF
BankING Diba 
BetreffSpende LeBaron-Portal


lebaron.de © 2010 - 2015
Impressum | Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Diese WebSite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der von LeBaron.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.