Impressum

Betreiber:
Arnd Gräfe
Ina-Seidel-Str. 117
40885 Ratingen

Mail an Webmaster


In dringenden Fällen bin ich telefonisch unter Telefon: +49 2102 154607 zu erreichen. Hier antworte ich nicht auf Verkaufsangebote, technische Anfragen und ähnliches! Diese Telefonnummer ausschließlich bei aktuellen Problemen mit der WebSite kontaktieren! Der Kontakt per Mail wird bevorzugt!
Fragen zum Fahrzeug bitte im Forum stellen! Ich betreibe das Forum, bin aber weder KFZ-Mechaniker noch vertreibe ich Teile.

Diese Seite gehört zum Webauftritt www.lebaron.de bzw. www.lebaron-portal.de. Im weiteren Site genannt.


Die Site ist keine offizielle Webseite von Chrysler Group LLC und steht auch in keinerlei Verbindung zur Chrysler Group LLC. Wir verstehen uns als eine private nicht kommerzielle Fanseite für alle LeBaron-, TC und Dodge400/600-Fans und Fahrer.


Die Site bietet angemeldeten Benutzern die Möglichkeit Texte, Bilder, Links und andere Inhalte zu erstellen und zu veröffentlichen. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge auf dieser Site selbst verantwortlich. Es gelten die jeweils gültigen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien der Forensoftware! Diese Bedingungen und Richtlinien gelten dem Sinn nach auch für alle weiteren Bereiche der Site.

Der Betreiber weist ausdrücklich darauf hin, dass er KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernimmt, die im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Internetauftrittes und der darin enthaltenen Informationen entstehen. Jede Nutzung des veröffentlichten Materials geschieht auf eigene Gefahr!

Der Betreiber erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Site und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf dieser Site verwendeten Links führen. Der Aufruf irgendeines Links erfolgt auf ausschließliche Verantwortung des Anwenders.

Erweist sich die oben genannten Bedingungen bzw. Richtlinien als fehler- oder lückenhaft, gelten die Bestimmungen als vereinbart, die dem Sinn und Zweck der Bedingungen bzw. Richtlinien entsprechen und im Falle des Bedachtwerdens vereinbart worden wären.


lebaron.de © 2010 - 2015
Impressum | Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Diese WebSite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der von LeBaron.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.