Die Suche ergab 1251 Treffer

von Hoggi
Mi 12. Feb 2020, 21:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 181

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Hi, na, jetzt weißt Du ja, was ZKD bedeutet. die Kühlerdichtmittel (Leck Wasser-Außenluft) sind zwecklos, Du KÖNNTEST ein "Blockseal" verwenden. Hab ich mal gemacht, hilft nur kurzfristig. Ich hab inzwischen gelernt, daß man die ZKD selber wechseln kann. Dauert einen halben Samstag, hält 3 Jahre (od...
von Hoggi
So 9. Feb 2020, 13:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kraftstoffschlauch Durchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Re: Kraftstoffschlauch Durchmesser

Ich würde 7.5mm und 6mm nehmen. Was ich tatsächlich gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr.
H.
von Hoggi
So 9. Feb 2020, 01:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 181

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Glückwunsch .... 1. Z.B. Masseverbindungen zur Karosserie korrodiert oder die Sensoren sind kaputt ... rockauto.com 2. Vielleicht hat jemand am Radio gebastelt und nun kommt Dauerplus ins System? 3. Laufen dann die Lüfter? Wichtig! Keine Eigenheit, sondern gefährlich für ZKD. Allgemein: Du brauchst ...
von Hoggi
Fr 7. Feb 2020, 13:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Farbcode K Body
Antworten: 9
Zugriffe: 111

Re: Farbcode K Body

Da sollte eine Plakette auf dem Schlosstraeger sein. Am besten mal photographieren.

Gerade die Rottöne waren immer sehr ungenau. Und sie altern. Nimm lieber doch die Farbtabellen.

VG

H.
von Hoggi
Do 28. Nov 2019, 22:07
Forum: Internes
Thema: Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm

Bin immer dafür, auf die Gefühle aller Gruppen (Völker, Minderheiten ..) Rücksicht zu nehmen. Aber wurde wirklich nur wegen dieses einen Wortes der Thread beendet? Oder vielleicht eher, weil ein längerer Schlagabtausch in unserer überreizten Zeit Unbehagen und Ungeduld erzeugt? (Hab das z.B. bei der...
von Hoggi
Di 29. Okt 2019, 12:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Google nach "Radio code Chrysler". Viele Angebote, hab aber keine Erfahrung.
H.
von Hoggi
Mo 28. Okt 2019, 15:42
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststutzen 2.2 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 182

Re: Froststutzen 2.2 Turbo

Hab ich vor Jahren mit 2K-Harz abgedichtet ... hält.
H.
von Hoggi
Sa 26. Okt 2019, 14:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen

Echt ne blöde Geschichte, wie Du selber sagst. Hättest mal schauen müssen, ob ein Gummischläuchlein am Kühler abgerutscht ist. Leicht zu sehen und eigentlich die einzige Möglichkeit für einen massiven Verlust. Ich würde es riskieren und wieder hinfahren, den Schlauch aufstecken und heimdüsen. Viel G...
von Hoggi
Do 24. Okt 2019, 22:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990

Da hast Du den "SoundFX Walker 18285" erwischt. Hab ich auch im Keller. Ist nicht legal in California, aber sonst schon. Standard (bei Rockauto) war hier früher der "Quiet Flow Walker 22445", den gibt es anscheinend nicht mehr. Bei Rockauto wird gleich mal auf die Universaltöpfe "Sound FX Walker 171...
von Hoggi
Mo 21. Okt 2019, 12:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar

Nee, laut Schaltplan kann (bei mir) das Modul die Scheinwerfer nicht ein- oder ausschalten. Hab auch deshalb keine Coming-home-Funktion.
H.
von Hoggi
So 20. Okt 2019, 14:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar

Bei meinem: Nix Relais, der volle Strom geht durch die Schalter !
H.
von Hoggi
Sa 19. Okt 2019, 13:54
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen

Ja, wirklich. Man täuscht sich gründlich, die Scheibe bricht sehr sehr leicht. Schon wenn Du seitlich durch die Dichtung stechen willst und einen Nagel oder so was nimmst ... knacks.
H.
von Hoggi
Fr 18. Okt 2019, 15:47
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 971
Zugriffe: 56696

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ach, ich werd nicht müde .... Aus dem Motor kommt eine Welle mit Schnecke, die geht auf das große weiße Plastikzahnrad. Diese Geschichte BLOCKIERT, wenn die Klappen schließen und die Röllchen nicht so nachgiebig sind, daß der Antrieb durchrutschen kann. Dadurch kann das Plastikzahnrad zerstört werde...
von Hoggi
Do 17. Okt 2019, 21:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990

Sucht auf der Walker-Homepage mal nach

WalkerExhaustProfessionalUniversalMufflerPosterv10.pdf

Da sollte sich was finden lassen ...

Klar, früher war's besser ...

H.