Die Suche ergab 1246 Treffer

von Hoggi
Di 29. Okt 2019, 12:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320
Antworten: 10
Zugriffe: 204

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Google nach "Radio code Chrysler". Viele Angebote, hab aber keine Erfahrung.
H.
von Hoggi
Mo 28. Okt 2019, 15:42
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststutzen 2.2 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: Froststutzen 2.2 Turbo

Hab ich vor Jahren mit 2K-Harz abgedichtet ... hält.
H.
von Hoggi
Mo 28. Okt 2019, 12:41
Forum: LeBaron
Thema: Gnadenschuss
Antworten: 19
Zugriffe: 718

Re: Gnadenschuss

@Omafits

Sehr richtig !

H.
von Hoggi
Sa 26. Okt 2019, 14:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen

Echt ne blöde Geschichte, wie Du selber sagst. Hättest mal schauen müssen, ob ein Gummischläuchlein am Kühler abgerutscht ist. Leicht zu sehen und eigentlich die einzige Möglichkeit für einen massiven Verlust. Ich würde es riskieren und wieder hinfahren, den Schlauch aufstecken und heimdüsen. Viel G...
von Hoggi
Do 24. Okt 2019, 22:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990

Da hast Du den "SoundFX Walker 18285" erwischt. Hab ich auch im Keller. Ist nicht legal in California, aber sonst schon. Standard (bei Rockauto) war hier früher der "Quiet Flow Walker 22445", den gibt es anscheinend nicht mehr. Bei Rockauto wird gleich mal auf die Universaltöpfe "Sound FX Walker 171...
von Hoggi
Mo 21. Okt 2019, 12:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar
Antworten: 10
Zugriffe: 146

Re: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar

Nee, laut Schaltplan kann (bei mir) das Modul die Scheinwerfer nicht ein- oder ausschalten. Hab auch deshalb keine Coming-home-Funktion.
H.
von Hoggi
So 20. Okt 2019, 14:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar
Antworten: 10
Zugriffe: 146

Re: Abblendlicht/Fernlicht nicht abschaltbar

Bei meinem: Nix Relais, der volle Strom geht durch die Schalter !
H.
von Hoggi
Sa 19. Okt 2019, 13:54
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen

Ja, wirklich. Man täuscht sich gründlich, die Scheibe bricht sehr sehr leicht. Schon wenn Du seitlich durch die Dichtung stechen willst und einen Nagel oder so was nimmst ... knacks.
H.
von Hoggi
Fr 18. Okt 2019, 15:47
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55393

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ach, ich werd nicht müde .... Aus dem Motor kommt eine Welle mit Schnecke, die geht auf das große weiße Plastikzahnrad. Diese Geschichte BLOCKIERT, wenn die Klappen schließen und die Röllchen nicht so nachgiebig sind, daß der Antrieb durchrutschen kann. Dadurch kann das Plastikzahnrad zerstört werde...
von Hoggi
Do 17. Okt 2019, 21:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990

Sucht auf der Walker-Homepage mal nach

WalkerExhaustProfessionalUniversalMufflerPosterv10.pdf

Da sollte sich was finden lassen ...

Klar, früher war's besser ...

H.
von Hoggi
Mi 16. Okt 2019, 19:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 12
Zugriffe: 159

Re: Fehlzündungen

ZZP messen geht nur bei abgezogenem T-Sensor am Wasserkasten. Weiß nicht jeder !!
Schwache Kompression kann auch am Ventil liegen.
H.
von Hoggi
Di 15. Okt 2019, 21:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 12
Zugriffe: 159

Re: Fehlzündungen

He he he ....
Bin auch Nichtraucher und gerade deswegen auf diese Methode gekommen. Ziggis kaufe ich einzeln beim Kollegen.

Tip noch: Plastikschlauchinnendurchmesser doppelt so groß wie Zigarettendurchmesser, mit einem kleinen Papiertaschentuchstreifen locker abdichten
von Hoggi
Di 15. Okt 2019, 12:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 12
Zugriffe: 159

Re: Fehlzündungen

Raucheinblasen: Brennende Zigarette ohne Filter falschrum in Plastikschlauch stecken, mit Stecknadel quer fixieren, reinpusten: Rauchquelle! Motor aus, geeignet anschließen. Unterdruck mit MAP: Im Leerlauf 2 vom 3 Kabeln anzapfen (das mittlere und das, das am nächsten zur Mitte des Motorraums ist). ...
von Hoggi
Mo 14. Okt 2019, 14:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 12
Zugriffe: 159

Re: Fehlzündungen

Dichtigkeitsprüfung Vacuumsystems mittels Raucheinblasen.
Vacuum im Leerlauf messen am MAP: 18-20 inchHg ?
ZZP ?
von Hoggi
Mi 9. Okt 2019, 12:53
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Schlitz-Baron zum Klappenbaron
Antworten: 11
Zugriffe: 210

Re: Schlitz-Baron zum Klappenbaron

Hi,
im 88er Schaltplan ist das Klappen-Steuergerät als Blackbox verdrahtet. Schick mir Deine E-Adresse als PN ?
SG,
H.