Die Suche ergab 52 Treffer

von opaasigi
Fr 6. Sep 2019, 23:45
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1801

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo Adi , lass Sie lästern . Ich hab nun auch ne 8 vorne und nen Schrittmacher mit Defi ebenfalls. Wer nicht alt werden will mit all den Dingen die dazu gehören sollte einen Strick nehmen. Der weise J.Fuchsberger sagte ja schon immer "Alt werden ist nichts für Feiglinge" er war weise und hatte Rec...
von opaasigi
Do 15. Aug 2019, 00:33
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1801

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo gerade ein Doppelzimmer für Freitag und Samstag gebucht
Wir freuen uns auf Euch , bis dann.

Liebe Grü0e Lilo e Sigi



PS.: fährt jemand zu Gorthie nach Rotterdam???
von opaasigi
Sa 16. Feb 2019, 16:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2384

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Hallo wir wollen auch wieder mit.

Lilo und Sigi kommen also mit dem roten Bostener.
wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

viele Grüße sigi

2 Personen 1 Auto
von opaasigi
Fr 25. Jan 2019, 00:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 942

Re: Stammtisch 09. März

Hallo Baronis
Lilo und Sigi kommen nach Münster zum Stammtisch.

Liebe Grüße Sigi
von opaasigi
Di 8. Jan 2019, 00:24
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 1. Stammtisch im neuen Jahr 2019 am 19. Januar
Antworten: 5
Zugriffe: 338

Re: 1. Stammtisch im neuen Jahr 2019 am 19. Januar

Hallo Ihr Zwei
ein gutes Jahr 2019 und die besten Wünsche.
Leider können wir nicht dabei sein , da Lilo noch immer stark angeschlagen ist.

Euch viel Spass in gemütlicher Runde

Viele Grüsse Lilo e Sigi
von opaasigi
Fr 2. Nov 2018, 01:15
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Antworten: 11
Zugriffe: 646

Re: 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel

Hallo Ihr Zwei,
spät aber ich möchte uns auch für den 10.11.2018 anmelden.
also 2 Personen

Liebe Grüße Lilo und Sigi
von opaasigi
Do 30. Aug 2018, 17:56
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55387

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ich habe heute den längst überfälligen TÜV machen lassen. Nichts am Baron gemacht , hingestellt unf freundlich mit dem Prüfer über die H-Zulassung in 2 Jahren geredet. Er macht diese, sieht keine Probleme und schon war der neue Blaue Kuckuk drauf. He Ulmar , Deine neue Beleuchtung ging glatt durch G...
von opaasigi
Do 30. Aug 2018, 17:34
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 16.09.2018: Chrysler-Treffen NL-Boxtel
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: 16.09.2018: Chrysler-Treffen NL-Boxtel

Hallo Jörg ich habe im gleichen Hotel wie Du 1 Zimmer bestellt. Samstag 15. auf Sonntag 16.09. Ich hoffe wir können Samstag Abend zusammen sitzen. Viellleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu, oder am Sontag Vormittag damit wir dann zusammen zu dem Treffen Fahren. Vieke Grüsse und nochmal es w...
von opaasigi
Do 12. Jul 2018, 00:20
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!
Antworten: 86
Zugriffe: 3750

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Hallo, zurück aus Spanien habe ich soeben das Zimmer in Goslar gebucht. Ja, wie immer alle unter einem Dach. Wohli , danke für Deine vorausschauende Arbeit und Info, so war das Buchen natürlich ein Kinderspiel. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auf eine tolle Herbsttour. Liebe Grüße Lilo e Sigi
von opaasigi
Fr 6. Jul 2018, 00:26
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!
Antworten: 86
Zugriffe: 3750

Re: Saisonabschluss 2018 ?!?

Hallo eine Harz Tour ist super.
wir sind gerne dabei mit 2 Personen

Lilo e Sigi
von opaasigi
Mi 7. Feb 2018, 00:39
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 4234

Re: Saisoneröffnung 2018

Hallo Baronis Lilo und Sigi sind sicher dabei .

Wo sollte man wohnen , wer hat schon was ins Auge gefastst. Wohli
Du hast doch immer was gutes . also sag mal an und wohin..

Danke und liebe Grüße sigi
von opaasigi
Di 28. Nov 2017, 00:36
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 9.Dezember Stammtisch in Aachen
Antworten: 19
Zugriffe: 1107

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Hallo Ihr Beiden.
Wir sind spät aber ich hoffe nicht zu spät.
Also mit 2 dabei und vielleicht auf Krücken .
Wir freuen uns auf das Wiedersehen viele Grüsse an alle sigi
von opaasigi
Do 21. Sep 2017, 00:14
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 5658

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Hallo Baronis hi Dennis,
Feitagabend im Grünen Baum ist klar .
wir kommen auf jeden Fall aus Ramberg rüber .
Wir freuen uns bis dann also ...Grüsse Lilo und Sigi
von opaasigi
Di 5. Sep 2017, 23:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 5658

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Hallo , das ist ja super mit Sonntag. Sicher wird der ein oder andere noch mit fahren. Mit Freitagabend werden wir uns dann kurz vorher abstimmen, vielleicht ist die alte Weinbeize genau das Richtige und Manfred bekommt die Weinkönigin gedünstet und nicht gebraten . Wie die Kartäuserkätzchen. Also b...
von opaasigi
Mo 28. Aug 2017, 16:32
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 5658

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Hallo Dennis Hallo Baronis wir reisen Freitag an , wohnen im Lamm Ramberg , und freuen uns schon auf die Ausfahrt. Freitagabend sind wir gerne dabei in der Ältesten Weinstube und haben ja dann auch Weinprobe . Manfred Burgfräulein war ja aus aber vielleicht kannst Du eine frische Weinkönigin bekomme...