Die Suche ergab 230 Treffer

von barondo
Mo 9. Sep 2019, 11:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Massiver Ölverlust - Ventildeckeldichtung und was noch?
Antworten: 15
Zugriffe: 379

Re: Massiver Ölverlust - Ventildeckeldichtung und was noch?

Hi ja irgendwie stochern wir im Nebel. Das was ich angerissen hatten, ergeben deine alten Unterlagen sowie die letzte Rep. ja auch irgendwie. Die nunmehr halbwegs bekannte Laufleistung ruft ja auch nach etwas Zuneigung. Und wenn s in Nürnberg ? keinen LeB Schrauber gibt, dann gibt es Keinen - basta ...
von barondo
Mo 9. Sep 2019, 10:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2209

Re: Saisonabschlussfahrt

Nachsatz Ich habs gerade so damit :) @ xedos Natürlich gibts verschiedene Interessen - muss / soll ja auch. Ich würde die Leuts auch alle nicht heiraten wollen, egal ob LeB Treffen, oder anderes Treffen oder so. Aber wenn ich zu sowas hinfahre, dann muß ich auch für erstmal ALLE Leute offen sein. Da...
von barondo
Mo 9. Sep 2019, 10:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2209

Re: Saisonabschlussfahrt

Danke für die Einladung / Idee b^.^d
aber ich habe zwei Treffen mitgemacht - weis also ein Bischen wovon ich rede / schreibe. :wink:
Genau deswegen; nein danke ! (bis auf Weiteres) :?:
Trotzdem natürlich allen Teilnehmern viel Spass !! b^.^d b^.^d
von barondo
Mo 9. Sep 2019, 10:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Leerlauf............
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Leerlauf............

Wir gehen mal von einem J - Body aus ? Dann : Motorraum, rechter Federdom, Blechwinkel mit einem Bauteil in Relaisgröße, 1 x Unterdruckschlauch, und 1 x Stecker (meist grau mit Sicherungsspange) 3 Kabel im Stecker. Testen ist schlecht. Am Besten ist testweise tauschen mit einem aus einem gut laufend...
von barondo
So 8. Sep 2019, 17:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2209

Re: Saisonabschlussfahrt

Nachsatz (mal um Nachdenken)
Ich mache noch viele andere Dinge außer LeB. Da gibt es auch das Eine oder Andere wo ich weisungsbefugt - bzw. Veranstalter bin.
Procedere für Special Guests
Spalier und Applaus (freiwillig !!)
Gelle ?
von barondo
So 8. Sep 2019, 17:04
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2209

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo ich finde diese Treffen ... na ja ... meine Sache Aber diese Lästereien ... unnötigerweise ! sind mit ein Grund - s.o. / aber auch egal Warum ich hier jetzt poste; die Zwei; Adi u. Sigi ! sollten eigentlich höchste Achtung von allen Anderen geniessen. Wer mit über 80 Lenzen seinen Hintern über...
von barondo
So 8. Sep 2019, 16:53
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fensterheber Motoren hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Fensterheber Motoren hinten

@ silverado
wenn du die Motoren mal ausgebaut hast, kannst du sie auch reparieren - eigentlich.
Der Fehler ist immer der Gleiche = fest das Ding / Anker dreht nicht
Gangbar machen - gutes Fett rein - fertig
Gruß
von barondo
So 8. Sep 2019, 16:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fensterheber Motoren hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Fensterheber Motoren hinten

Nimm die Nummern, die du hast.
Telefon
Bosch Stuttgart
Technischer Kundendienst
Daten abfragen
Gruß
von barondo
So 8. Sep 2019, 16:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Leerlauf............
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Leerlauf............

Jepp @ xedos
map Sensor ist bei sowas immer verdächtig
und leider auch das Steuergerät
Gut beraten ist der, der etwas zum Tauschen und Probieren hat.
So kann man nach dem Ausschlußverfahren arbeiten.
Kann ja trotzdem etwas Anderes, ne Kleinigkeit sein, aber ...
Gruß
von barondo
So 8. Sep 2019, 16:41
Forum: Dies und Das
Thema: Ich mus mal was los werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: Ich mus mal was los werden.

Wer iiich :roll:
von barondo
Fr 6. Sep 2019, 15:12
Forum: Dies und Das
Thema: Ich mus mal was los werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: Ich mus mal was los werden.

Ein Tipp fällt mir gerade ein - ist einfach - aber immens wichtig. Ölverlust Motor. Hier Schwitzen, da Schwitzen - alles o.k. Der Ventildeckel ist das Prob. der ist sehr sehr empfindlich, weil innen werkseitig nicht richtig abgestützt, dadurch kann man ihn nicht brutal festziehen. Durch die schräge ...
von barondo
Fr 6. Sep 2019, 15:00
Forum: Dies und Das
Thema: Ich mus mal was los werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: Ich mus mal was los werden.

Nachsatz Du hast Recht, wenn es ein HC ist. Da wurden tatsächlich noch einmal Einige Autos mit Vergasern gebaut. Sorry, wobei beim S2 bis zum S2.2 die Sache auch immer unübersichtlicher wird. Und Lotus-Typisch die Werksaufzeichnungen mehr als Lückenhaft sind. Und wo wir schon dabei sind, dem Stevens...
von barondo
Fr 6. Sep 2019, 14:43
Forum: Dies und Das
Thema: Ich mus mal was los werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: Ich mus mal was los werden.

Erstmal Glückwunsch !! und außerdem; alles ist besser als der Friseusen DB :lol: S 2 gell ? leider nicht mehr das Unterwasserauto :roll: aber trotzdem b^.^d nur - mit deine Gasern bist du da sicher ? kein Lucas ist richtig - klar und auch gut. Aber ab 89 haben die Jungs Dell'Orto Multi Point eingeba...
von barondo
Fr 6. Sep 2019, 13:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: verdeck Spezialist Norddeutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: verdeck Spezialist Norddeutschland

Gibt hier im Know How eine gute Anleitung,
Gibt auch was auf You Tube.
Mach es lieber in Ruhe selber - ist kein Hexenwerk.
Gruß
von barondo
Fr 6. Sep 2019, 13:33
Forum: Dies und Das
Thema: Ich mus mal was los werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: Ich mus mal was los werden.

Aus reiner Neugier (selbst länger gefahren)
welchen ?
S 1 der Spion ... pass auf den Fisch auf :lol:
S 2
S 3 V8
Gruß
PS: Lucas Elektrik = Erfinder der elektrischen Dunkelheit :roll: