Die Suche ergab 28 Treffer

von kuschj
Mo 11. Feb 2019, 11:11
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeckdichtungen vom Le Baron GTC Cabrio Jg. 89
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Verdeckdichtungen vom Le Baron GTC Cabrio Jg. 89

Hallo an Euch ALLE. So, nun mal sehen ob ich hier weiter komme. Ich suche diese Dichtungen von dem Baron GTC Cabrio gebaut von 1986-1995 die um das Verdeck rum gehen. Oliver Racing sagt mir die sind nicht zu bekommen :( Hat irgendjemand von Euch da etwas im Peto was doch noch aufzufinden wäre ?? Bei...
von kuschj
Mo 6. Aug 2018, 17:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Wenn Du vor dem Auto stehst, rechts neben der Batterie. Der Ansaugstutzen vom Luftfilter führt dich da hin, mit der Ansaugluft wird die Elektronik gekühlt. Jetzt kannst noch überlegen, was eher kaputt ist, Elektronik, oder Pumpe etc. d.h. evtl. die „defekte“ Elektronik ins laufende Auto und gucken ...
von kuschj
Mo 6. Aug 2018, 16:12
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Motorsteuergerät beim 2.2 Turbo

Hallo an Euch alle wieder mal. Ich habe wieder mal etwas Zeit und bin immer noch am Problem dran. Habe den Baron bei ner Garage und die sagten mir es können das Motorsteuergerät sein. Da ich ja zwei von den Turbinen habe möchte ich dies mal nachsehen ob es das sein könnte. Kann mir jemand Helfen und...
von kuschj
Di 24. Apr 2018, 22:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Hallo an alle !!! Ich hatte Zeit ! Also : Alle vier Zünkerzen sind ok, alle haben einen Zündfunken. Der Druck vom Benzin kommt an, also kleines Deckelchien ab, drauf drücken und es hat Benzin das rausspritzt. Die erste Frage. Muss dieser Druck sein nur bei Zündung einschalten ? Denn ! Ich habe Druck...
von kuschj
Mi 11. Apr 2018, 18:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Also, Gefunden, wie konnte ich das Übersehen ? Sagt einfach mal zu mir, Kuschj reinige Deine Brille :-) Ferteilerfinger enorm abgebrannt, innen an der Kappe sieht es nicht sooo schlimm aus, alles etwas abgeschliffen mit Schmirgeltuch, aaaaber, nichts passiert, er will nicht Starten. Also einen Decke...
von kuschj
Mi 11. Apr 2018, 18:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Viiiiielen Dank Also wieder runter in die Halle und mal sehen wie die Kappe aussieht von innen. Der Zündverteiler sitzt links neben dem Ölpeilstab, unter ner schwarzen, halbrunden Abdeckung, die mit zwei Kreuzschlitzschrauben fest ist. DieVerteilerkappe ist ebenfalls mit zwei Kreuzern festgeschraubt...
von kuschj
Mi 11. Apr 2018, 17:57
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Grüezi Grüezi Also Relais gerade kontrollieren lassen, alles io, dann auf der 30 muss ja dauerstom sein, der ist da. auch nachgesehen, dann oben den deckel abgeschraubt und mit nem Schraubendreher reingedrückt, enormer Benzindruck ist da. Wenn ich den Schlüssel dreh geht es wie es muss einfach ohne ...
von kuschj
Mi 11. Apr 2018, 17:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Hallo an Euch alle, Endlich mal etwas Zeit u nah zu sehen. Es hat vor den Metalligen zwei aus Kunststoff, eines ist nahe dran und ein weiteres danach, immer nach vorne gesehen natürlich. Also das ganz vorne, lieg ich da richtig ? Ich wünsche allen noch einen erholsamen Abend Grüessli Kuschj und Nico...
von kuschj
Mi 28. Mär 2018, 17:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Ein herzliches Hallo zurück :P Ich hatte bei meinem '89er 2,5 Turbo einmal das selbe Problem gehabt. Ich hatte allerdings noch Benzindruck auf dem Verteilerrohr. (Dort ist ein Ventil ca. Mittig von oben schauend platziert) Davon einfach die Kappe abschrauben und das Ventil nach einmaligem kurzen ei...
von kuschj
Mi 28. Mär 2018, 16:56
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Also, dass dein Motor ausging, kann aber auch andere Gründe haben. Pick up Sensor unter dem Verteiler zum Beispiel... Frage nicht, woher ich das weiß... :? Da wäre ein systematische Fehlersuche angebracht. Zündfunke? Benzindruck? Hmmm.... Danke erst mal. Also Zündung nach mir geht glaub ich da er h...
von kuschj
Di 27. Mär 2018, 16:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bezinpumpe beim 2.2 Turbo
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Bezinpumpe beim 2.2 Turbo

Hallo an Alle Baronis-Fahrer erst mal. Ich habe Heute meinen kleinen Sommertauglich gemacht. Baron 2.2 Turbo. Bin danach etwas Gefahren und aus wars. Nun zur Frage. Ich habe Gelesen das die Benzinpumpe im Tank sein soll, ist dem so ? Dann, kann ich vorher Prüfen ob die Pumpe Strom bekommt oder ein R...
von kuschj
Sa 12. Aug 2017, 15:31
Forum: TechTalk
Thema: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te
Antworten: 141
Zugriffe: 13549

Re: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te

So Ihr Lieben. Nach JAHREN von geschriebenem über diese "RÖLLCHIEN" :D Ich versteh eh gar nix mehr ..... Nun, ich habe vorgestern einfach von der klebpistole die stange genommen, drei Stück auf 11mm abgeschnitten, reingestellt,alles zusammen gebaut und es funktioniert ja fürs erste. Oder war das nun...
von kuschj
Sa 12. Aug 2017, 10:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheinwerferklappen einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: Scheinwerferklappen einstellen

Hallo barondo und cali-peter Also, ich hab gestern mal schnell mit rollen von der heisklebpistole gemacht da ich es nicht mag so halb patzig rum fahren zu müssen. Mein fahrzeug hat ja auch ein leben und es soll diesem ja auch gut gehn. Somit ! Wer mir welche geben kann sehr gerne ! Möchte diese natü...
von kuschj
Mo 7. Aug 2017, 20:33
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 5658

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Ehrlich gesagt, habe ich mit mir selbst auch etwas mit diesem Programmpunkt gehadert. Im Endeffekt habe ich mir gedacht wenigstens was für die (meist weiblichen) Beifahrer, damit die auch ihren Spaß haben :D Aber bevor wirklich einer der Fahrer zu viel von dem guten Wein erwischt, bauen wir den Pro...
von kuschj
So 6. Aug 2017, 19:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheinwerferklappen einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: Scheinwerferklappen einstellen

... und wenn du den Motor schon stromlos hast, dann bau ihn mal aus; die schwarze Plastikverkleidung darüber ausklipsen, den Motor mit 3 Schraubben SW10 losschrauben. (Bischen aufpassen 1 Schraube liegt etwas versteckt, ganz vorn, ganz oben. Wenn du falsche nimmst - nicht schlimm, aber du zerlegst ...