Die Suche ergab 30 Treffer

von Michael aus GT
Di 12. Feb 2019, 15:28
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2395

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Ich bin dabei mit einer Person

Michael aus GT
von Michael aus GT
Di 5. Feb 2019, 12:54
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 944

Re: Stammtisch 09. März

Hört sich toll an!
und wenn mein roter Baron wieder aus dem Winterschlaf erwacht, bin ich mit einer Person auch dabei. Ist ja eine schöne erste Ausfahrt für den Baron und mich.

Grüße von Michael aus GT
von Michael aus GT
Di 14. Aug 2018, 09:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Geschwindigkeitssensor / Wegstreckensensor - 1989 2,5L Turbo 5 Gang Getriebe
Antworten: 18
Zugriffe: 644

Re: Geschwindigkeitssensor / Wegstreckensensor - 1989 2,5L Turbo 5 Gang Getriebe

Bei mir war es ähnlich wie beim Themenstarter: Geschwindigkeit und Wegstrecke funktionierte so lange das Fahrzeug kalt war. Dann einmal mit warmen Getriebe rückwärts fahren oder Motor abstellen führte zum oben beschriebenen Tachoausfall. Es war der Speed / Distancesensor im Getriebe. Ich hatte bei d...
von Michael aus GT
Do 19. Mai 2016, 12:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Drag Day 21.05.2016 Meinerzhagen, wer fährt hin?
Antworten: 0
Zugriffe: 401

Drag Day 21.05.2016 Meinerzhagen, wer fährt hin?

Fährt jemand am 21.05 nach Meinerzhagen zu dem Drag day?
War in der Vergangenheit bereits jemand schon mal dort und kann berichten?

Michael aus GT
von Michael aus GT
Do 28. Apr 2016, 16:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorsteuergerät defekt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 325

Re: Motorsteuergerät defekt ?

Hallo Andreas, ich habe den Wagen nach dem Saisonstart in die Garage gefahren und die Batterie abgeklemmt. Bis dahin ging noch alles. Zwei Tage später neue Lima eingebaut, gestartet, aber Motor geht wieder aus. Das er nicht durchläuft liegt meiner Meinung nach an dem Fehler 17 . Das Steuergerät bemi...
von Michael aus GT
Do 28. Apr 2016, 11:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorsteuergerät defekt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 325

Motorsteuergerät defekt ?

Hallo zusammen, bei meinem Turbo 2 ist auf der Saisoneröffnung der Gleichrichter der Lichtmaschine abgeraucht. Eine komplett neue Lima, wenn auch kleinere (90AMP) , eigentlich für Chrysler Voyager II, ist eingebaut, verrichtet aber keine guten Dienste. Zusätzlich kommt folgendes Problem: Sofort nach...
von Michael aus GT
Mo 25. Apr 2016, 16:04
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Spoiler und TüV-Abnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Spoiler und TüV-Abnahme

Hallo Andreas, anscheinend sind die Ex Schweizer schneller als die deutschen Le Baron. Zumindest nach Papier. Meiner ist mit 205km/h eingetragen :(

In der Schweiz wird wohl die Vmax bei Talfahrt ermittelt :ironie:

Grüße von Michael aus GT
von Michael aus GT
Mo 25. Apr 2016, 15:39
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Ausfahrt Deister Juli 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 2111

Re: Ausfahrt Deister Juli 2016

Hallo Ihr zwei,
hört sich super an, ist auch für mich nicht so weit. Denkt aber bitte bei der Terminplanung daran, dass ab dem 11.07.2016 Schulferien in NRW beginnen. Und einige von uns in Ferien sind, bzw. die Autobahnen unter dem Reiseverkehr leiden.

Nur so Nebenbei.

Grüße von Michael aus GT
von Michael aus GT
Mo 25. Apr 2016, 14:54
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 5038

Re: Saisoneröffnung 2016

auch von mir ein herzliches Danke an Wolfgang und Petra für die hervorragende Organisation, war wie bereits mehrfach erwähnt wieder ein tolles Ereignis. Auch ich bin mit kleinen Zwischenstops am nächsten Morgen gut zu Hause angekommen. Einige erinnern sich: meine Lichtmaschine hat beim Kaffeestop ge...
von Michael aus GT
Do 10. Sep 2015, 07:26
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt am 10. Oktober
Antworten: 58
Zugriffe: 3517

Re: Saisonabschlussfahrt am 10. Oktober

Ich bin auch dabei.
Ich freue mich schon

Michael aus GT
von Michael aus GT
Mo 31. Aug 2015, 17:15
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.08.2015 American Wheels in Leer
Antworten: 22
Zugriffe: 1205

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Was ist bei der Feuerwehr in Vilsum passiert? Ich habe gedacht nachdem wir den Tisch in der Riverranch aufgelöst haben ist nix offizielles mehr passiert? Was habe ich verpasst? muss ich demnächst auch übernachten? Nee im Ernst- ich werde im nächsten Jahr wieder dort sein- , Jörgs Fotostecke zeigt wi...
von Michael aus GT
Mi 26. Aug 2015, 15:16
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.08.2015 American Wheels in Leer
Antworten: 22
Zugriffe: 1205

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Schade Andreas, dass Du nicht kommst. Ich werde auch vorbeischauen und natürlich gerne mit ins Steakhouse fahren. Ich freue mich auf ein schönes Treffen bei bestimmt tollem Wetter.

Grüße von Michael aus GT
von Michael aus GT
Mi 27. Mai 2015, 13:06
Forum: LeBaron
Thema: Noch ein neuer aus dem südöstl. Münsterland
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Noch ein neuer aus dem südöstl. Münsterland

Hallo Thomas,
Grüße, wenn auch verspätet, aus der Nachbarschaft ( Harsewinkel ), wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden. Mit den fourbangers TII kenne ich mich ein Bischen aus, da ich meinen mittlerweile mehr als 10 Jahre fahre.

Grüße von Michael aus GT
von Michael aus GT
Mi 22. Apr 2015, 11:18
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Cabrio-Treffen in Venne am 03.05.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Cabrio-Treffen in Venne am 03.05.2015

Ich werde, passendes Wetter vorausgesetzt, bestimmt vorbeischauen. Hab ja mit 54 km Entfernung quasi ein Heimspiel.

Grüße von Michael aus GT
von Michael aus GT
Mo 20. Apr 2015, 06:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: SAISONERÖFFNUNG 2015
Antworten: 105
Zugriffe: 4394

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Hallo Norbert , Hallo Thomas, auch ich kann mich den Danksagungungen nur Anschließen und sagen alles richtig gemacht!! Wie bestimmt allen, die dabei waren, wird mir neben der tollen Ausfahrt der Besuch der Meyer Werft lange in Erinnerung bleiben. Ein wirklich imposante Besichtigung. Nochmals Danke f...