Die Suche ergab 4 Treffer

von DerFriseur
Sa 30. Mär 2019, 19:01
Forum: LeBaron
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Neu aus dem Rheinland

Traveller ausgebaut, dran gerochen, ja der hat sich verabschiedet. Danke nochmal Ratte für die schnelle und richtige Ferndiagnose. Auch Dir Arnd Danke ich nochmal, ich habe die Teile verglichen und Ersatz jetzt ersteigert. Auch habe ich mich jetzt ein wenig durch die Beiträge gewühlt und bin schon e...
von DerFriseur
Do 28. Mär 2019, 23:42
Forum: LeBaron
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Neu aus dem Rheinland

Hallo Arnd,
Danke für de Tipp, am Sonntag werde ich das Teil mal ausbaue und beschnuppern ob es der Übeltäter ist.
von DerFriseur
Do 28. Mär 2019, 18:02
Forum: LeBaron
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Neu aus dem Rheinland

Hallo Ratte.
Danke für den Tipp, da lässt sich die Suche doch gewaltig eingrenzen.
Wenn es das Travelcenter ist, wer sind denn die Üblichen Verdächtigen Händler. Wie in meiner Vorstellung erwähnt MoPar ist neu für mich.
Danke im voraus.
von DerFriseur
Do 28. Mär 2019, 14:26
Forum: LeBaron
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Neu aus dem Rheinland

Hallo Freunde des rostigen Nagel im Kopf. Mein Name ist Sven und komme aus Andernach. An sich komme eher aus dem Fordbereich und besitze zwei Foxbody Mustang. Gestern ist mir ein 89er GTC zugelaufen, erste Hand, 56 000 KM, Scheckheft bis 46 000, Rot. Leider stand er die letzten 4 Jahre bei einem Ren...