Die Suche ergab 20 Treffer

von Micha Le Baron
Mi 8. Mai 2019, 14:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Solenoid undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Solenoid undicht

Heute mal den Solenoid ausgebaut und gesehen das er nur eine Dichtung braucht da das Austauschgetriebe von 2003 ist ... also ohne Zwischenblech .. nun habe ich zwei Dichtungen übrig die ich abgeben möchte .Falls jemand Interesse hat dann einfach melden . Neue Dichtung ist bestellt denke Samstag werd...
von Micha Le Baron
Di 7. Mai 2019, 14:10
Forum: LeBaron
Thema: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel

So Dritte Bremsleuchte leuchtet beim Bremsen ... bei mir war nur ein Massekabel noch verlegt die Plusleitung müsste ich von der Linken Rückleuchte ziehen ...Alles funktionstüchtig bin zufrieden .😁
von Micha Le Baron
Fr 3. Mai 2019, 14:34
Forum: LeBaron
Thema: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel

Dankeschön na dann werde ich mal ein Massekabel ziehen und dann könnte es funktionieren .

Gruß Michael
von Micha Le Baron
Fr 3. Mai 2019, 12:34
Forum: LeBaron
Thema: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel

Hallo Mein Drittes Bremslicht ist leider auch ausgeschäumt die Kabel angeschnitten und das Innenleben fehlt .... nun habe ich mir ein gebrauchtes intaktes originales Bremslicht besorgt . Es gibt bei meinem Le Baron eine Graue Zuleitung zum Stecker leider nur eine .Der Anschluss am Bremslicht hat ein...
von Micha Le Baron
Fr 3. Mai 2019, 09:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Solenoid undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Solenoid undicht

Super Dankeschön damit ist mir geholfen ...👍


Gruß Michael
von Micha Le Baron
Do 2. Mai 2019, 07:42
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Solenoid undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Solenoid undicht

Hallo Bei meinem 3,0l ist der Solenoid Block undicht nun habe ich gesehen das dafür zwei Dichtungen benutzt werden vom Block zum Getriebe .Meine Frage gibt es da eine Zwischenplatte wo erst eine Dichtung zum Getriebe kommt dann eine Zwischenplatte dann eine Dichtung und dann erst der Solenoid ? Ich ...
von Micha Le Baron
Fr 26. Apr 2019, 21:34
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55370

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Die braucht man normalerweise nicht da man eh ein Magnet in der Getriebeölwanne hat .... der Filter wurde damals eingebaut wo mein Wagen ein neues AT Getriebe bekommen hat .Beim letzen ATF Wechsel waren keine Späne am Magnet also alles gut .
von Micha Le Baron
Fr 26. Apr 2019, 12:39
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55370

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Heute mal geschaut wo mein Getriebe Atf Öl verliert .... es ist ein Magnet In-Line Filter verbaut der irgendwo gerissen ist und der drückt das Öl raus .Ich werde nachher den Filter ausbauen und durch einen Schlauch ersetzen dann müsste erstmal Ruhe sein 😁.Gruß Micha
von Micha Le Baron
Mi 17. Apr 2019, 23:44
Forum: LeBaron
Thema: Bilder ins Forum stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Bilder ins Forum stellen

Hallo und Herzlich Willkommen


Also ich lade Bilder mit Picr hoch Google das mal ... da lädst du Bilder hoch kopierst den Bilderlink und fügst ihn in deinen Beitrag ein .Das ist ganz einfach .Lies Dir mal alles durch was die da schreiben das erklärt sich dann von selbst .

Gruß Michael
von Micha Le Baron
Mo 15. Apr 2019, 00:33
Forum: LeBaron
Thema: Wutstau
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Wutstau

Bei uns in Hildesheim wurden vor kurzen von 32 Fahrzeugen der Beifahrerspiegel abgetreten .... unglaublich bescheuert diese Leute .😒
von Micha Le Baron
Sa 13. Apr 2019, 09:38
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Ja aber auf ein neues Verdeck muss ich erstmal sparen ... habe nun erstmal alles in die Inspektion gesteckt damit ich da erstmal Ruhe habe .... Getriebe tropft noch etwas da muss ich nochmal ran Differenzialdeckel , Stirnraddeckel noch abdichten hoffe das war es dann . Zumindest weiß der Sattler was...
von Micha Le Baron
Fr 12. Apr 2019, 15:22
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Komme gerade von einer Sattlerei bei uns in Hildesheim ... der Chef hat sich den Riss angeschaut und gesagt kein Problem eine Stunde Arbeit es wird genäht und von unten kommt ein Flicken drauf das hält dicht und schaut nicht so schlimm aus wie ein Flicken von außen .Also nach Ostern lass ich das mac...
von Micha Le Baron
Fr 12. Apr 2019, 11:15
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Das ist ja cool weißt du noch in etwa wie das Zeug heißt ? Damit wäre kein Flicken drauf und es fällt noch weniger auf .
von Micha Le Baron
Do 11. Apr 2019, 13:01
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Ja dachte auch schon an eine Sattlerei aber ich denke für den Preis was die verlangen da kann ich bald ein neues Dach kaufen ... ich versuche das so gut es geht zu Flicken und wenn ich dann genügend gespart habe kommt ein neues Dach drauf .

Gruß Michael
von Micha Le Baron
Do 11. Apr 2019, 12:33
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Le Baron Verdeck Reparieren

Hallo Forumgemeinde .... Mir hat gestern Abend leider jemand einen ca.8 cm Schlitz in das Dach gemacht ....ich war total ärgerlich da das Dach noch in einem super Zustand war . Meine Frage ich möchte nun einen Flicken drauf machen der nicht so doll auffällt farblich .Hat jemand von euch eventuell ei...