Die Suche ergab 41 Treffer

von Baron55
Mo 30. Mär 2020, 22:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Servopumpe undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1116

Re: Servopumpe undicht

Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem wie ihr vor 8 Jahren, meine Pumpe verliert Öl.
Welcher Sensor mein ihr und was kann dieser für den Öl Verlust

Viele liebe Grüße
von Baron55
Mo 30. Mär 2020, 22:21
Forum: LeBaron
Thema: Servolenklung undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Servolenklung undicht

Sie macht Geräusche und eigentlich dachte ich das ich das Problem beim wechseln der Leitungen gelöst hatte aber die Pumpe verliert viel Öl. Habe in einem alten Bericht von 2012 hier gelesen das es der Sensor sein kann, was ich aber nicht verstehe was der Sensor mit einem Öl Verlust tun hat?
von Baron55
So 29. Mär 2020, 14:38
Forum: LeBaron
Thema: Servolenklung undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Servolenklung undicht

Woran könnte ich erkennen ob die Servopumpe sich verabschiedet hat?
von Baron55
So 29. Mär 2020, 14:24
Forum: LeBaron
Thema: Servolenklung undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Servolenklung undicht

Eben lenkt er sich schon etwas schwerer.
von Baron55
So 29. Mär 2020, 14:23
Forum: LeBaron
Thema: Servolenklung undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Servolenklung undicht

Habe jetzt noch mal geschaut und entlüftet es scheint als würde kein Öl mehr raus kommen jedoch murrt er beim lenken sehr laut.
von Baron55
Sa 28. Mär 2020, 19:49
Forum: LeBaron
Thema: Servolenklung undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Servolenklung undicht

Hy, das Problem ist das die Pumpe eigentlich immer Öl verliert ich dachte es wären die Leitungen habe diese nun erneuert aber er verliert oben immer noch Öl, und vor allem macht er beim lenken laute Geräusche.
von Baron55
Sa 28. Mär 2020, 15:12
Forum: LeBaron
Thema: Servolenklung undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Servolenklung undicht

Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Servo Lenkung, die Lenkung geht etwas schwer und beim einschlagen macht die Servon ein lautes murrendes Geräuch, da unter dem Auto immer viel Servoöl ist habe ich sehr mühsam beide Schläuche sowie den Keilriehmen zur Pumpe komplett erneuert, jedoch läu...
von Baron55
So 15. Mär 2020, 20:22
Forum: LeBaron
Thema: Servolenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Servolenkung

Hy kann mir jemand sagen ob ich den Riemen zur servopumpe irgendwie nach spannen kann? Er scheint mir etwas locker zu sein.
von Baron55
Sa 14. Mär 2020, 21:01
Forum: LeBaron
Thema: Servolenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Servolenkung

Erst mal danke für den Tip, hat vielleicht jemand von euch noch eine brauchbare Pumpe mit den 2 Leitungen.

Die Leiferzeit glaube ich beim Händler ist aktuell sehr lang, und am 01.04 soll die Saison beginnen :-)
von Baron55
Fr 13. Mär 2020, 19:34
Forum: LeBaron
Thema: Servolenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Servolenkung

Wo hast du den das Set gekauft? War der Einbau schwer?

Danke dir.
von Baron55
Fr 13. Mär 2020, 17:33
Forum: LeBaron
Thema: Servolenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Servolenkung

Hallo Zusammen, mein Baron verliert Servo Öl, ich habe es schon mit Dichtungsflüssigkeit erfolglos versucht, nun habe ich mal alle beide Schläuche kontrolliert und alle beide sind dicht, wenn ich das Lenkrad drehe kommt das Öl direkt aus der Servopumpe, er macht auch laute quietschende Geräusche wen...
von Baron55
So 8. Mär 2020, 20:30
Forum: LeBaron
Thema: Fehlendes Relay
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Fehlendes Relay

Haha, ok dann brauche ich ja nichts damit machen.

Super danke dir.
von Baron55
So 8. Mär 2020, 19:57
Forum: LeBaron
Thema: Fehlendes Relay
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Fehlendes Relay

Hallo Zusammen, Ich habe heute mal alle Kontakte gereinigt, da ist mir unterhalb des starter Relay aufgefallen das ein Stecker nicht mit einem relay belegt ist und ich kann im Handbuch nicht rausfinden für was dieser Stecker ist und warum dort eventuell kein relay hin kommt ? Danke euch, habe mal ei...