Die Suche ergab 2819 Treffer

von omafits
Sa 2. Nov 2019, 19:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

Wenn einen Stromanschluss hast, dann die Batterie an ein Erhaltungsladegerät. z.B. CETEC Am Besten wäre sogar im Fahrzeug. Dann sind die Steuergeräte und Elkos weiter unter Spannung. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Na soweit gehen die Meinungen nicht auseinander, Erhaltungslader ist schon ...
von omafits
Sa 2. Nov 2019, 12:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?
Antworten: 33
Zugriffe: 549

Re: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?

Kann passen.
Sollte es die ersten 50 km komisch schalten oder ungewohnt, ist es noch beim anlernen .
ACHTUNG "Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, bei Mir ist noch nie was abgeraucht, wenn es nicht passt geht es halt nicht, aber bis dato wurde noch nichts zerstört :wink: "
Also versuch macht klug.
von omafits
Do 31. Okt 2019, 20:34
Forum: LeBaron
Thema: Kennzeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 731

Re: Kennzeichen

b^.^d
Ich dachte schon Gelsenkirchen ist Teuer :lol:
von omafits
Mi 30. Okt 2019, 19:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen

So erfolgreich abgedichtet Hab dir die Bilder zum wider anschließen des Zusatzkühlers in Technische Bilder gestellt https://www.lebaron.de/galerie/thumbnails.php?album=4 Das Teil mit dem rotenX kann besser weggelassen werden "Zusatzfilter braucht man nicht, nur wider eine Fehlerquelle mehr" Den maro...
von omafits
Mi 30. Okt 2019, 11:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Siehe den Youtube link, damals waren Radios noch teuer und der aufwand hat sich gelohnt, oder die wurden dann billig verkauft und der neue Besitzer oder Zwischenhändler hat sie entsperrt :wink:
Nen Trick mit 3 Tage im Eisfach legen oder bei 60c im Backofen gibt es leider nicht :roll:
von omafits
Di 29. Okt 2019, 22:32
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststutzen 2.2 Turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Froststutzen 2.2 Turbo

b^.^d Ist bei dem Motor komischer weise immer der :roll: Bis jetzt hatte ich 6 stück wo es genau der war, alle anderen waren mehr als OK . "Theorie, Mutmaßung , das der stumpf der Antriebswelle bei Regen usw Wasser da rauf schleudert und das dann da in der kleinen Sieke stehen bleibt und den Stopfen...
von omafits
Di 29. Okt 2019, 18:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

Carport, würde ich die Batterie rausnehmen und schön warm lagern "Heizungskeller , oder normalen Keller, wenn es geht Frostfrei b^.^d " Reifen Luftdruck um 0,5 bis 1 Bar erhöhen, verhindert das die Reifen eckig werden b^.^d Man könnte ihn auch aufbocken, würde ich beim draußen stehen aber nicht mach...
von omafits
Di 29. Okt 2019, 18:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Damals als ich noch ganz jung war, hatte ich mal ein Sagem Handy und den PIN vergessen, also jeden Tag hingesetzt und 0001-0002-0003 bis ich glaube 4355 damals wurde nicht nach dem 3ten versuch das Handy gesperrt, denke bei deinem Radio auch nicht :roll: aber das schon Hardcore heute würde ich das n...
von omafits
Mo 28. Okt 2019, 22:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststutzen 2.2 Turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Froststutzen 2.2 Turbo

@ 4578 hast Post im Kasten :wink:
von omafits
Mo 28. Okt 2019, 19:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststutzen 2.2 Turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Froststutzen 2.2 Turbo

Na dann viel glück , zu deinem Freund "Umgekehrte Reihenfolge ergibt auch einen Schuh, ZKD Defekt Motor zu heiß zu hoher druck und der Schlauch Platzt" zumindest ist das öfter der fall, als andersrum :wink:
von omafits
Mo 28. Okt 2019, 19:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor fest durch stehen???
Antworten: 12
Zugriffe: 128

Re: Motor fest durch stehen???

Einen hatte ich fest durch Wasserschlag, da ging auch nichts mehr, aber das scheidet bei dir wohl aus :roll: Anlasser ausbauen würde ich auch vorschlagen, denke aber nicht das es was bringt, so wie du es beschreibst. Kamera ins Kerzenloch und reinschauen ist am besten. Du drehst ja an der Kurbelwell...
von omafits
Mo 28. Okt 2019, 17:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststutzen 2.2 Turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Froststutzen 2.2 Turbo

Als erstes denke ich du meinst Froststopfen :wink: (kein Besserwisser bla bla, aber unter Froststopfen wirst du mehr Angebote finden.) So nun zum Problem, der platz :x Ist echt ne blöde stelle , aber wenn du die Antriebswelle ausbaust, den vorderen Motorhalter (Drehmomentstütze) ausbauen. Nun kannst...
von omafits
Mo 28. Okt 2019, 00:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen

Alles wird gut b^.^d
von omafits
So 27. Okt 2019, 23:46
Forum: LeBaron
Thema: K-Body restauration
Antworten: 0
Zugriffe: 43

K-Body restauration

Nach 18 Jahren Garagenschlaf, heute der erste startversuch nach erfolgter Motorüberholung https://www.youtube.com/watch?v=KtbBrt4QaE8&feature=youtu.be Leider ist ein Hydrostößel nicht ganz bereit seinen Job zu erledigen (sind zwar neu, aber auch das ist nichts neues, das sich da einer entleert hat )...
von omafits
So 27. Okt 2019, 22:10
Forum: LeBaron
Thema: Gnadenschuss
Antworten: 19
Zugriffe: 704

Re: Gnadenschuss

Nein ich finde mich nicht peinlich. das sollten sich ehr Leute mit sinnfreien Kommentaren fragen, wie gesagt "für alle die es noch interessiert " wer die Wahrheitsfindung langweilig findet kann sich das posten ja gerne sparen, bzw. einfach nicht lesen :wink: Aber schon klar das es manchen nicht pass...