Die Suche ergab 2859 Treffer

von omafits
So 31. Mai 2020, 20:34
Forum: LeBaron
Thema: Automatik Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Automatik Probleme

Ok Späne gehören da nicht rein, denke du hast 2 Probleme :lol:
von omafits
So 31. Mai 2020, 17:51
Forum: LeBaron
Thema: Automatik Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Automatik Probleme

Also nach deiner Beschreibung , würde ich den Fehler beim Motor suchen, Fehlerauslesen, MAP Sensor ist ein Kandidat , Getriebe würde ich erst mal in ruhe lassen, 3000upm im stand ist schon viel zu hoch. Du kannst mir gerne ein Video senden Tel sende ich dir als PN , schau in den Postfach . Lg P.S Ge...
von omafits
Di 26. Mai 2020, 18:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989

Mh bei meinen Baronen Steuert es der Hallgeber in Verbindung mit dem Steuerteil . Die Bezeichnung Modul , kam meines Wissens nach erst viel später, und stand im Zusammenhang der Modularen Bauweise "Zündspule, Kerzenstecker, und eigene Steuerung " halt Modulbauweise :roll: Sonst waren es immer "Zünd...
von omafits
Di 26. Mai 2020, 02:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989

"Kennfeldzündung" Die elektronische Steuerung, englisch Electronic Control Module, ECM, arbeitet mit einem Festwertspeicher wie einem EEPROM (Electrically Erasable Programmable Read Only Memory) oder Flashspeicher. Bis in die 1990er-Jahre waren EPROMs (Erasable Programmable Read Only Memory) gebräuc...
von omafits
Mo 25. Mai 2020, 12:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989

Mh bei meinen Baronen Steuert es der Hallgeber in Verbindung mit dem Steuerteil. Die Bezeichnung Modul , kam meines Wissens nach erst viel später, und stand im Zusammenhang der Modularen Bauweise "Zündspule, Kerzenstecker, und eigene Steuerung " halt Modulbauweise :roll: Sonst waren es immer "Zündka...
von omafits
So 24. Mai 2020, 16:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kronenmutter Vorderachse
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Kronenmutter Vorderachse

32er Knebel und ein Rohr als Verlängerung , dicken Schraubendreher in die Belüftung der Bremsscheibe und gegen den Bremssattelhalter also die Führung abstützen , nicht einfach auf P stellen und gegen die Parkspeere arbeiten b^.^d
von omafits
So 24. Mai 2020, 16:46
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Steuergerät Le Baron 2,5L Turbo Bj.1989

Hallo wechseln vom Hallgeber sollte dein Problem wohl lösen.
Sitzt unter der Verteilerkappe , die Scheibe mit 2 Kabel dran.
Fehlercode 11
Zündungsmodul :lol: , also die Zündspule sitzt ja links auf dem Rahmen , das man da noch das Modul sucht :?
Lg
von omafits
Mi 20. Mai 2020, 00:30
Forum: LeBaron
Thema: Keine Beschleunigung
Antworten: 69
Zugriffe: 766

Re: Keine Beschleunigung

Hab dir mal meine Tel geschickt , wenn du alles beisammen hast, und wenn du Lust hast, machen wir es mit Wahtsapp Video zusammen, melde dich einfach. Lg p-s Und bist du dir sicher das der Lader frei dreht, nicht nur das vordere Schaufelrad? Und das hintere abgerissen ist und den Abgasstrom blockiert...
von omafits
So 17. Mai 2020, 17:20
Forum: LeBaron
Thema: Keine Beschleunigung
Antworten: 69
Zugriffe: 766

Re: Keine Beschleunigung

Besser ist es, kommt halt auf die Schmerzempfindlichkeit an, ob man die Welle überhaut erreicht , meist zieht man schon 15cm vorher zurück, und wundert sich das es da so heiß sein kann :lol:
von omafits
So 17. Mai 2020, 05:39
Forum: LeBaron
Thema: Keine Beschleunigung
Antworten: 69
Zugriffe: 766

Re: Keine Beschleunigung

Also wenn dein ganzer Lader schon nach kurzer fahrt glüht, dann mach mal den ansaugschlauch ab, "MOTOR AUS" und fühle mal an der Welle vom Schaufelrad , entweder ist die fest oder in der Mitte gebrochen, hatte schon 3 solche Lader da b^.^d Beschleunigung ist dann fast 0 Lg Sollte der Krümmer glühen ...
von omafits
So 10. Mai 2020, 16:48
Forum: LeBaron
Thema: Keine Beschleunigung
Antworten: 69
Zugriffe: 766

Re: Keine Beschleunigung

Hallo
Dann wäre nun noch wichtig die Ursache für den zugesetzten Kat zu finden, schlechte Verbrennung, Öl im Abgas zum Beispiel.
von omafits
Di 24. Mär 2020, 14:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 2,5er Springt schlecht an
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: 2,5er Springt schlecht an

meist wird vergesse das Masseband wider anzuschrauben.
lg
von omafits
So 15. Mär 2020, 12:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 3.0 Baron mit Schaltgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: 3.0 Baron mit Schaltgetriebe

Hat der zufällig eine defekte Frontscheibe?
Lg
von omafits
So 15. Mär 2020, 12:25
Forum: LeBaron
Thema: Servolenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: Servolenkung

Hab ich da
Hast PN
von omafits
Mo 9. Mär 2020, 13:47
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Steckerbelegung Bordcomputer Le Baron 2,2 Turbo 2
Antworten: 10
Zugriffe: 217

Re: Steckerbelegung Bordcomputer Le Baron 2,2 Turbo 2

Und wenn alles nicht hilft , einfach anfragen, habe noch ein Paar im Regal b^.^d