Die Suche ergab 2946 Treffer

von omafits
Sa 2. Jan 2021, 01:07
Forum: LeBaron
Thema: Guter Rutsch!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Guter Rutsch!

Frohes neues b^.^d
von omafits
Mi 23. Dez 2020, 19:22
Forum: LeBaron
Thema: US Hintern und kleines Nummernschild
Antworten: 64
Zugriffe: 4874

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Hier in Gelsenkirchen ist es anders , da kann eingetragen sein was will , bei der Zulassung muss das Fahrzeug vorgeführt werden, dann kommt der gute Mann mit dem Zollstock , und lacht kurz , dann bekommst du ein Backblech :-) Weil die MAX maße in den Gutachten alle nicht stimmen. Rechts Links ist be...
von omafits
Fr 18. Dez 2020, 12:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Erhöhte Leerlaufdrehzahl & Kalte Luft
Antworten: 21
Zugriffe: 394

Re: Kalte Luft und vermutl. def. Lambdasonde

Da beim Wärmetauscher aber vor und Rücklauf heiß werden, wird er durchflutet.

Es reicht wenn ein par der dünnen Stege zu sind, dann hast zwar Durchfluss aber keine Leistung .
von omafits
Do 17. Dez 2020, 14:02
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Erhöhte Leerlaufdrehzahl & Kalte Luft
Antworten: 21
Zugriffe: 394

Re: Kalte Luft und vermutl. def. Lambdasonde

1. Lambdasonde Signal prüfen.
2. Unterdruckleitungen prüfen, nicht einsprühen, sondern anfassen, anschauen , Verbindungen prüfen.
3. Wärmetauscher spülen.
In der Reihenfolge würde ich vorgehen , auch wenn das Lambdasignal nicht mit der Heizung zusammenhängt .
von omafits
Mo 14. Dez 2020, 00:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Erhöhte Leerlaufdrehzahl & Kalte Luft
Antworten: 21
Zugriffe: 394

Re: Kalte Luft und vermutl. def. Lambdasonde

„Kein Lambdasonden-Signal zum Abgasgemisch registriert (weder "mager" noch “fett"). / Lambdasonden-Signalspannung ständig über Normalwert.“ Das würde die Falschluft ausschließen , das ist entweder Kabel defekt, oder Sonde. Jetzt können wir viel raten, aber am ende kann es viele Ursachen geben, Heizu...
von omafits
Sa 12. Dez 2020, 20:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Erhöhte Leerlaufdrehzahl & Kalte Luft
Antworten: 21
Zugriffe: 394

Re: Kalte Luft und vermutl. def. Lambdasonde

Kann aber auch sein das ich gerade den K Body im Kopf habe , da sitzt auf dem Heizungsventil eine kleine Unterdruckdose mit Schlauch :roll:
Beim Turbo 2 Kann es auch eine Klappensteuerung sein , aber das siehst ja wenn am Ventil keine Dose ist.
Aber denke ehr das der Wärmetauscher zu ist.
von omafits
Sa 12. Dez 2020, 20:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Erhöhte Leerlaufdrehzahl & Kalte Luft
Antworten: 21
Zugriffe: 394

Re: Kalte Luft und vermutl. def. Lambdasonde

Universalsonde !
eBay
Du brauchst meine ich 4 Polig.
Kalte Luft?
Wärmetauscher sitzt zu "Spülen"
Unterdruckschlauch am Regelventil ab?
Oder ein kleines Tier war an deinem Motor " Kabel und Schlauch gegessen, und darum keine Lambdasonde , und Heizung" :?
von omafits
Do 10. Dez 2020, 17:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Uhr an der Amartur
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Uhr an der Amartur

Bei Eisenkarl oder bei Obi , oder bei mir :-)
Radioadaptergehäuse mit Uhr .
Tel sende ich dir über Private Nachrichten :wink:
von omafits
Di 8. Dez 2020, 12:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Einspritzdüsen

Also Düsenstock ausbauen, umgedreht ablegen, Zündspule abklemmen , Motor drehen lassen, Spritzbild beobachten . Düsen mit Fusselfreien Lappen trocknen, Düsenstock umdrehen, Zewa oder Löschpapier unter die Düsen legen. Zündung auf ein , und dann beobachten ob es irgendwo tropft . Zeitaufwand ca. 1 St...
von omafits
Mo 7. Dez 2020, 15:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheibenwischerarm
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Re: Scheibenwischerarm

Also der Arm geht ab, wie bei den meisten Baronen, am Fuß vom Arm ist unten eine Verriegelung, wie Ralf schon geschrieben hat. Der Rest ist leider etwas anders :-( aber ich denke es reicht wenn du den Motor ausbaust, zu 90 % springt das Gestänge da ab. Also Verkleidung vom Motor ab , Motor lösen und...
von omafits
Mi 7. Okt 2020, 19:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Steuergerät 2,2Turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Steuergerät 2,2Turbo

Auch im alter lernt man nicht aus, du musst nur beachten das du ein Steuergerät für deine KW/PS bekommst. Und was noch wichtig ist, es gibt beim Turbo2 auch ein Steuerteil das nur einen Stecker hat , gab es die letzten 6 Monate in der Baureihe! Bei den anderen bitte drauf achten Abgasrückführung ode...
von omafits
So 4. Okt 2020, 13:11
Forum: A604-Getriebe
Thema: getriebe schaltet nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 1709

Re: getriebe schaltet nicht mehr

Erst mal "komisch das es geholfen hat, aber wünsche dir das es so bleibt " Trauen würde ich dem Frieden aber nicht :roll: Und doch das mit dem verstellen geht ganz schnell, reicht eine lose Verbindung , dann wandert quasi die Hülle mit dem Schaltseil und verstellt sich, oder wie ich es auch schon am...
von omafits
Mi 30. Sep 2020, 19:38
Forum: A604-Getriebe
Thema: getriebe schaltet nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 1709

Re: getriebe schaltet nicht mehr

Gibt es einen Grund das du immer in Neutral stellst ?
Also die Festelbremse nicht zu nutzen ok , das kenne ich , aber nicht auf P zustellen :roll:
So wie ich dein Problem jetzt lese, wird's nicht mit Frischem Oel getan sein :cry:
von omafits
Di 29. Sep 2020, 23:42
Forum: A604-Getriebe
Thema: getriebe schaltet nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 1709

Re: getriebe schaltet nicht mehr

Wenn das Getriebe frei ist, also der Wagen sich rollen lässt, dann starte ihn halt mal in N und schalte dann auf D Ohne vorher auf P zu gehen. Wenn er dann fährt wird's ehr nicht am Öl liegen , sondern mechanisch am Gestänge mit viel glück hat sich auch nur der Schaltzug verstellt oder der Umlenkheb...
von omafits
Mo 28. Sep 2020, 16:12
Forum: LeBaron
Thema: Hilfe von Baronfreund
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Hilfe von Baronfreund

Danke und jetzt erst mal viel Glück beim TÜV b^.^d