Die Suche ergab 351 Treffer

von raffa69
Sa 30. Nov 2019, 14:58
Forum: Internes
Thema: Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm

Politische Korrektheit ist Ideologie. Und jede Ideologie ist früher oder später einfach nur krank, lästig und idiotisch. Der PK haben wir zu verdanken, dass Zigeunersoße rassistisch ist. Dass blind und taub (anstatt seh- und hörbehindert) eine Beleidigung sind. Dass in amtlichen Schreiben bald nicht...
von raffa69
Sa 30. Nov 2019, 12:56
Forum: Internes
Thema: Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: So geht's nicht weiter :-( von arnd » Di Sep 24, 2019 5:26 pm

Darf ich hier schreiben "du säufst wie ein Mann" oder ist das schon Misandrie? Wenn politische Korrektheit sogar ein Schrauberforum ereicht 😂😂😂😂 Finde es geil Mike, dass du automatisch davon ausgehst, dass ein eventueller Formulierer des Mädchensatzes es negativ meint. Vielleicht ist reparieren wie ...
von raffa69
Di 18. Jun 2019, 22:19
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch Berlin-Brandendurg
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Stammtisch Berlin-Brandendurg

Bin aus Hellersdorf. In meiner Tiefgarage stehen 2 Barone. Der eine wird regelmäßig bewegt, der andere steht schon ewig rum.

Allerdings kenne ich die Besitzer nicht.
von raffa69
Mi 12. Jun 2019, 13:22
Forum: Dies und Das
Thema: Wie heisst dieses Ding?
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Wie heisst dieses Ding?

Danke 😀

Das könnte es tatsächlich sein. Muss dann wohl zum Kawahändler fahren und nachfragen. Hoffentlich behandelt Kawa die alten Modelle besser als Chrysler 😂
von raffa69
Mi 12. Jun 2019, 09:04
Forum: Dies und Das
Thema: Wie heisst dieses Ding?
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Wie heisst dieses Ding?

Hi, weiss einer von Euch vielleicht wie dieses Ding heisst? Es ist eine art Rosette für die Kawasaki ZX9r. Damit wird die Verkleidung verschraubt. So ähnlich wie ne Senkkopf/Linsenkopf Rosette aber etwas anders gebaut (besonders an der Rückseite - Rosetten sind hinten hohl und meine ist Vollalu). ht...
von raffa69
Fr 7. Jun 2019, 15:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Fragen eines Neulings

Ich wasche meinen per Hand. Die Dichtungen sind nicht mehr die besten und ich hab keine Lust die Löcher mit'm Handtuch zu stopfen. Bei der Wäsche fasse ich das Verdeck nicht an. Das wird einmal im Jahr gereinigt und imprägniert. Und zwar damit: https://www.amazon.de/dp/B01DBUJJVG/ref=cm_sw_r_cp_taa_...
von raffa69
Fr 26. Apr 2019, 14:14
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55713

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Wieso kaufst du nicht einen neuen? Ich hab meinen zwar bei rockauto bestellt und 5 Tage gewartet aber in DE gibt's die auch. Sind gsnz normale Magnetfilter.

https://m.pkwteile.de/mapco/2034675
von raffa69
Mo 15. Apr 2019, 00:46
Forum: LeBaron
Thema: Wutstau
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Wutstau

Solche Idioten (dazu gehören Diebe auch) würde ich drakonisch bestrafen. Und zwar nicht mit Gefängnis. Nö. Einfach pauschale Geldstrafe. 10000 Euro für den Geschädigten und 10000 Euro für den Staat (entsprechend mehr, wenn der Schaden größer war). Vom Gefängnis hat weder der Geschädigte was noch die...
von raffa69
So 14. Apr 2019, 20:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neue Bremsen für die Front - Welcher Hersteller?
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Neue Bremsen für die Front - Welcher Hersteller?

Ich fahre das Set von MnF. Kann nix negatives sagen. Allerdings fahre ich viel zu wenig, viel zu langsam und nicht aggressiv genug, um die Scheiben samt Belag aus der Rennfahrerperspektive zu beurteilen.
Bis jetzt bremst's, ist nicht verzogen oder verrostet.
von raffa69
So 14. Apr 2019, 20:27
Forum: LeBaron
Thema: Wutstau
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Wutstau

Und da soll mir jemand sagen, dass der Mensch nicht das dümmste Wesen im Universum ist.
von raffa69
So 14. Apr 2019, 15:39
Forum: Internes
Thema: Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Tapatalk

Wenn es die Sicherheit deines Servers und Adminzugangs betrifft, dann verstehe ich es. Kann mir zwar nicht erklären, dass zig andere Foren trotzdem bei Tapatalk sind aber sei's drum.
Ist ja nicht mein größtes Problem bzw. Wunsch

Muss ich halt die einzelnen Themen durchklicken.
von raffa69
So 14. Apr 2019, 14:12
Forum: Internes
Thema: Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Tapatalk

Schade. Das mit CB oder digitalfernsehen kenn ich. Finde allerdings den Datenschutzwahn übertrieben und stellenweise lächerlich (sowohl von staatlicher als auch privater Seite aus). Bald werden wird Namen auf Klingelschildern verbieten, weil es sensible Daten sind (in Polen übrigens schon geschehen)...
von raffa69
Sa 13. Apr 2019, 21:22
Forum: Internes
Thema: Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Tapatalk

Hi,

Habt ihr über Anbindung an Tapatalk gedacht?
Wäre echt cool.
von raffa69
Sa 13. Apr 2019, 20:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: LED Leuchtmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 99

LED Leuchtmittel

Hi,

Hat einer von euch zufällig die Doppelfaden-Birnen gegen LED ausgetauscht? Hinten Sockel 3157. Vorne hab ich noch nicht nachgeschaut.

Das Problem wäre dann natürlich weniger Widerstand also zu schnelles Blinken.
von raffa69
Sa 13. Apr 2019, 20:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Schrauben Ventildeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: Schrauben Ventildeckel

Danke.

Aber sind das die richtigen Schrauben?
Ich meine nämlich die zwei Schrauben links und rechts im Ventildeckel, die von aussen sichtbar sind.