Die Suche ergab 1368 Treffer

von xedos
Di 14. Jul 2020, 08:27
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Re: Saisonabschluss

Ich habe dort auch gebucht. ;)
von xedos
So 12. Jul 2020, 10:33
Forum: LeBaron
Thema: suche sorglos-Paket
Antworten: 6
Zugriffe: 186

Re: suche sorglos-Paket

Toll, wenn sich über ein Forum solche Hilfen ergeben können. b^.^d
von xedos
Sa 11. Jul 2020, 13:45
Forum: LeBaron
Thema: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?
Antworten: 60
Zugriffe: 3190

Re: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?

So, heute mal ein Link zum Thema: https://www.classic-analytics.de/de/oldtimerpreise?utf8=%E2%9C%93&construction_year=1990&brand_id=123&model_id=23352&cl=&product=&vehicle_type_id=1&construction_year_hidden=1988&brand_id_hidden=444&model_id_hidden=13746 Ach, und immer daran denke, die Preise werden ...
von xedos
Sa 11. Jul 2020, 13:15
Forum: TechTalk
Thema: Bürsten für Verdeckmotor
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Bürsten für Verdeckmotor

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Bürsten im Verdeckmotor. Auch welche, die von der Zusammensetzung brauchbar funktionieren?
von xedos
Sa 11. Jul 2020, 12:29
Forum: LeBaron
Thema: Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Schaltzug

nando hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 21:46
Eh Andreas das must du selber wissen. Wie der Ralf schon sagte gehen die eigentlich nie kaputt.











Oder doch? :roll:
Außerdem, geht das was man liegen hat i.d.R. nicht kaputt. :)
von xedos
Sa 11. Jul 2020, 12:27
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Re: Saisonabschluss

Na, geht doch... ;)
von xedos
Fr 10. Jul 2020, 21:15
Forum: LeBaron
Thema: Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Schaltzug

Aber bei nando z.b. kriegst du doch bestimmt auch einen gebrauchten Schaltzug. Und eigentlich gehen die Dinger nicht kaputt, da kannst du ruhig ein gebrauchter einbauen.. b^.^d Da hat der Ralf ja mal ausnahmsweise Recht. Falls du noch die Schaltzüge brauchst, ich hab noch zwei von dem Turbo 2. Bei ...
von xedos
Fr 10. Jul 2020, 10:21
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Saisonabschluss

Ich hatte es schon vorab in der WA Gruppe gefragt, jedoch ohne Reaktion...
Was macht denn nun unser diesjähriger Saisonabschluss? Der Auftakt hat ja aufgrund Corona nicht geklappt.
Aber im Oktober sollten wir doch zumindest eine "auflagenkonforme" Variante schaffen.
von xedos
Do 9. Jul 2020, 23:47
Forum: LeBaron
Thema: Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Schaltzug

Hy, muss bei meinen Baron GTC 177 PS Nun den Schaltzug erneuern, habe bereits bei Rico angefragt die wollen nun die Länge wissen, Weiss jemand diese ungefähr angeblich gibt es zwei verschiedene oder muss ich erstmal den alten ausbauen und nachmessen. Grüsse aus dem schönen Hessen Also, wenn du den ...
von xedos
Do 9. Jul 2020, 23:41
Forum: LeBaron
Thema: Klimaanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: Klimaanlage

Hallo Zusammen, Meine Klimaanlage blässt nur warme Luft, nun wisst ihr ja das ich eher der Hobbyschrauber bin :-) kann es sein das über der Lichtmaschine eigentlich ein klimakompressor sein müsste, bei meinen Baron ist dort ein leerer Platz, wo mal was war. Hast du denn überhaupt oben Schalter für ...
von xedos
Mi 8. Jul 2020, 14:55
Forum: Dies und Das
Thema: Betrifft das A604 Automatik Getiebe
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Re: Betrifft da A4 Automatig Getiebe

Ach, A4 ist ein Papierformat. Das Getriebe hat die Nummer A604. :mrgreen:
von xedos
Mo 6. Jul 2020, 16:51
Forum: Dies und Das
Thema: Betrifft das A604 Automatik Getiebe
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Re: Betrifft da A4 Automatig Getiebe

Ihr Deutschen habt die Angewohnheit beim Anfahren mit voll Speed zu beschleunigen, Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Gefühl, das in D viele an der Ampel nicht aus dem Quark kommen. Das war in den USA anders. Dort fuhren alle zügig los. Ich dachte, das liegt am höheren Drehmoment der gr...
von xedos
Di 23. Jun 2020, 17:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Meilen Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 175

Re: Meilen Tacho

Hat der nicht einfach nur eine andere Skalierung auf dem Ziffernblatt?

Anstatt 50km/h wären das dann halt an dieser Stelle 31mph.
Bei 100 km/h halt 62mph...


Dann würde der Zeiger die selbe Position anzeigen und somit auch die gleichen Zahnräder beinhalten.
von xedos
So 21. Jun 2020, 00:25
Forum: LeBaron
Thema: Ladeluftkühler
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Ladeluftkühler

omafits hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 18:01



Aber es ist einfach schön , wenn man schnell die angepeilte zulässige Geschwindigkeit erreicht ,
...
Ich finde es halt besser "ich kann wenn ich möchte , als ich möchte und es kommt nichts " :lol:
Da hast du auf jeden Fall Recht.
von xedos
So 21. Jun 2020, 00:19
Forum: LeBaron
Thema: LeBaron was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: LeBaron was nun?

Ja, den würde ich jetzt auch vorschlagen.
Und, natürlich sollst du den wieder fertig machen!
Irgendwie werden die Barone auch immer weniger.