Die Suche ergab 1249 Treffer

von xedos
So 3. Nov 2019, 16:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

omafits hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 19:29

Andersrum kaufe ich ja auch Fahrzeuge die "4-18 Jahre abgemeldet rum standen" Batterie klar immer ToT oder nicht vorhanden, aber trotzdem keine Probleme mit Steuerteilen oder sonstigen,
Gut zu wissen. ;)
von xedos
Fr 1. Nov 2019, 22:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

Wenn einen Stromanschluss hast, dann die Batterie an ein Erhaltungsladegerät. z.B. CETEC
Am Besten wäre sogar im Fahrzeug. Dann sind die Steuergeräte und Elkos weiter unter Spannung. Aber da gehen die Meinungen auseinander.
von xedos
Fr 1. Nov 2019, 22:46
Forum: LeBaron
Thema: Kennzeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 731

Re: Kennzeichen

Ich Gratuliere, Ziel erreicht!
Freut mich für dich.
von xedos
Mo 28. Okt 2019, 20:30
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1795

Re: Saisonabschlussfahrt

von xedos
Mo 28. Okt 2019, 16:08
Forum: LeBaron
Thema: Gnadenschuss
Antworten: 19
Zugriffe: 704

Re: Gnadenschuss

Solange alle sachlich bleiben, ist ein offener Meinungsaustausch akzeptabel. ;)
Immerhin bleibt das Forum so etwas lebhafter. Nicht das wir am Ende nur noch Facebook haben und alles wichtige verloren geht. :(
von xedos
So 27. Okt 2019, 20:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: H-Nummer
Antworten: 16
Zugriffe: 346

Re: H-Nummer

Gratulation!
von xedos
So 27. Okt 2019, 14:47
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Hilfe! Getriebeöl lief in Strömen

In der Nähe von Hannover wohnt doch der Andreas (Xedos). Kann aber auch einen Simmering einer Ausgangswelle, eine sonstige Undichtigkeit oder ein loser Sensor sein. Gerade bin ich von unserer Abschlusstour nach Hause gekommen. :wink: Ja, Ralf hat Recht, ich wohne weitestgehend in der Nähe. Ich hätt...
von xedos
So 27. Okt 2019, 14:30
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1795

Re: Saisonabschlussfahrt

Inzwischen bin ich wieder zu Hause angekommen. Deshalb auf diesem Weg auch noch mal ein großes Dankeschön an Elke und Udo. Es war ein sehr gelungener Saisonabschluss, zumal so eine Planung immer mit viel ZEit und Aufwand im Vorfeld verbunden ist. b^.^d Vor allem die sehr gemischte große Gruppe fand ...
von xedos
Do 24. Okt 2019, 21:28
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1795

Re: Saisonabschlussfahrt

Schade, dann bis zum nächsten Jahr.
von xedos
Do 24. Okt 2019, 15:16
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1795

Re: Saisonabschlussfahrt

Die Wetteraussichten sind zur Ausfahrt am Wochenende gar nicht so schlecht.

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 11884.html

Also dürft ihr für tolle Aufnahmen noch mal den Baron waschen! :)
von xedos
So 20. Okt 2019, 00:01
Forum: LeBaron
Thema: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Na, dann danke für die Warnung.. 😨
von xedos
Sa 19. Okt 2019, 23:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor fest durch stehen???
Antworten: 12
Zugriffe: 128

Re: Motor fest durch stehen???

Ob der nun frei kommt oder in Hamburg klappt ne Tür zu. Wenn der Motor fest ist, ist er eh hin. Wer möchte den noch ohne weitere Revision verwenden? 🤔 Oder sehe ich das falsch? 😳
von xedos
Sa 19. Okt 2019, 09:35
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55370

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Hätte ich dem Patrik lieber per PN geschrieben... *kopfschüttel*

Aber es ist ja zumindest ein Beitrag zum Aufwecken einiger Beteiligter. :lol:
von xedos
Fr 18. Okt 2019, 18:17
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55370

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ich habe ich jetzt seit einem Jahr die "Röllchen" von Ulmar (nando) drin. Und die funktionieren perfekt. Gruß, Arndt Jo, die funktionieren bei mir auch ganz gut... ;) Der Anspruch an die Röllchen ist wohl, außer geometrische Maße einzuhalten, nicht sehr hoch. :wink: Es ging mit auch nicht um die Fu...
von xedos
Fr 18. Okt 2019, 13:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 121

Re: Endschalldämpfer für Turbo II, 2,2 l, Bj 1990

An dieser Stelle gleich noch mal nachgefragt. Dürfte ja auch (den) "Zweifler" interessieren. :wink: Mein jetziger Endtopf hat original zwei funktionierende Endrohre. Beim 3l gab es da original dieses Fake Rohr, was gar nicht geht. Alle Endtöpfe, die mir bislang passend untergekommen sind, hatten nur...