Die Suche ergab 454 Treffer

von nando
Mo 28. Okt 2019, 18:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor fest durch stehen???
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Re: Motor fest durch stehen???

Na dann bau den Anlasser doch mal eben aus. Wenn er sich dann drehen lässt ist es der
von nando
Sa 19. Okt 2019, 17:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen

Ich nimm immer ein altes Sägeblatt und mach das mit nem Brenner warm.
von nando
Sa 19. Okt 2019, 10:11
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Verdeck komplett mit Gestänge tauschen

Schritt 2 und 3 kannste dir sparen, wenn du einfach nur die Zylinder ausbaust und im Fahrzeug lässt. Voraussetzung sie sind in Ordnung. Die sind mit nur zwei Schrauben am Verdeck befestigt
von nando
Fr 18. Okt 2019, 19:31
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55387

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Och nöö schon :?
Eins möchte ich aber auch noch einwerfen. Die Verbindungsstange zwischen Klappen und Motor fungiert meiner Meinung nach als Torsionfeder und hat damit den selben Effekt wie unser Ralf grad ausführlich erklärt hat.

Popcorn wieder rausholende
Grüsse
von nando
Fr 18. Okt 2019, 16:05
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55387

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Jetzt geht's wieder los :D. Ich hol schon mal Popcorn :ironie:
von nando
Fr 4. Okt 2019, 21:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?
Antworten: 35
Zugriffe: 630

Re: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?

Nein
PS
Frontscheibe dafür hab ich noch hier
von nando
Mo 30. Sep 2019, 18:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?
Antworten: 35
Zugriffe: 630

Re: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?

Nonickatall hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 12:37

Ich weiß nur, dass es den Getriebeausbau verkompliziert.. b^.^d :D
Das ist die ABS Pumpe die da im weg ist. Das Steuergerät sitzt auf der anderen Seite neben dem Getriebe Steuergerät
von nando
Mo 30. Sep 2019, 11:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?
Antworten: 35
Zugriffe: 630

Re: Passt Automatikgetriebe von 96er in einen 91er?

Oder eben an dem "zweiten" Steuergerät. Das ABS Steuergerät sitzt neben dem Getriebe Steuergerät. Ich gehe stark davon aus das der 95er ABS hat. Ich mein das ist bei den Standard
von nando
Mi 21. Aug 2019, 21:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Bremsflüssigkeit

Ich mach da keine Experiment. Wenn der Hersteller Dot 3 vorgibt, tu ich das auch rein. Letztlich hat jeder gut sortierter Teilehändler das auch vorrätig
von nando
Mi 21. Aug 2019, 19:58
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

Mal abgesehen davon das son Klappscheinwerfer viel mehr Charakter hat :D
von nando
So 11. Aug 2019, 19:56
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1802

Re: Saisonabschlussfahrt

Jep auch grad ein Doppelzimmer gebucht. Ist zwar nur einpaar km von mir zu Hause entfernt, aber der Abend mit euch ist mir(uns) das wert. :lol:
von nando
So 11. Aug 2019, 14:14
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 1802

Re: Saisonabschlussfahrt

skyfox hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 14:09
Damit ihr nicht alleine seit fahren wir mit.
Ähm, welches Auto ist denn erwünscht.... :P

Gruss
Petra & Wolfgang
Haste mehr als einen Baron?
von nando
Sa 10. Aug 2019, 19:35
Forum: A604-Getriebe
Thema: Unterschied Bj 1990 vs 1992
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Unterschied Bj 1990 vs 1992

b^.^d haste gut gemacht :mrgreen:
von nando
Do 8. Aug 2019, 19:42
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55387

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ich hab es getan ! Den Baron zum zweiten Mal gewaschen dieses Jahr. Jetzt ist er quasi bereit für die Saison Abschlusstour. :D Gruss Wolfgang Ich hab heute die Frontscheibe zum zweiten Mal dieses Jahr sauber gemacht und bin quasi auch bereit für die Abschlusstour :lol: und so nebenbei kann ich die ...