Hallo,
habe heute meinen LeBaron durchchecken lassen. Ich werde Verteilerfinger + Kappe austauschen lassen und zwei Dichtungen am Motor sollten erneuert werden. Aus Sicherheitsgründen lasse ich direkt die vorderen Bremsbeläge mit machen. Der nicht funktionierende hintere Fensterheber der Beifahrerseite wird ja auf Kosten von Chrylser gemacht (wenn der Defekt am Motor liegt).
Alles andere schaut gut aus bzw. ist ok. Es ist eben doch was dran, dass Rentnerfahrzeuge meist gut in Schuss sind. Das das (noch dichte) Dach nach 16 Jahren erneuert werden mus, wußte ich vor dem Kauf. In MS soll es einen guten und preiswerten Sattler geben.
Kann mir jemand de Durchmesser der Einbauöffnung der Seitenblinker nennen? Besten Dank!
Gruß aus Essen
Peter
Seitenblinker => Loch Ø
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Hillybilly