Mitlerweile friere ich im Auto
Mit ist letzens ein paar mal aufgedfallen das Ich eine Wasserpfütze unterm Auto hatte. Dachte schon mein Kühler wäre undicht, is aber nicht so kommt von der Kima. Komischerweise war die nicht an, zumindest war der Knopf nicht gedrückt. Seit nen paar Tagen quitscht mein Riemen von der Klima immer ab und zu. Wie ich gemerkt habe springt die ca alle 30 sekunden an, obwohl ich die gar net an habe. nach ca 20 sec geht die wieder aus. Mit dem Lüfter genau das selbe, der springt (auch bei kaltem Motor) alle 30 sek an und nach ca 20 sek wieder aus. So kann es ja nicht warm werden, obwohl laut temperaturanzeige bin ich in der Mitte (Digitacho) Was kann das sein. Hab jetzt den Stecker an der Klima abgezogen und ne stück pappe vor den Kühler (der ganz vorne ist der für die klima?? ) nu wird er zumindest etwas wärmer, aber trotzdem nicht genug. Kühlerwasser ist genügend drinnen, dabei ist mir auch aufgefallen das das Wasser ziemlich grün ist, also viel Frostschutz drin?? Kann das auch damit zu tun aben das der Baron nur lauwarm wird?? Und was soll das mit der Klima, obwohl der SCXhalter auf aus ist, geht die alle 30 sek an. Schnell Schnell helft mir, mir ist kalt