Hallo Baronies!
Weiss jmd wie die Uhr angeschlossen wird? ich habe vier kabel rot, gelb, blau und schwarz!
Halt ich schwarz an minus und rot an plus geht die uhr zwar an doch mir fehlt die hintergrundbeleuchtung damit man die ziffern auch sieht.
Danke im voraus Enrico
Anschluss der UHR
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
rexuno
danke für die schnelle antwort. wenn mann die uhr auseinander nimmt steht die belegung auch auf der platine, doch nun mein problem kabel zum radio waren alle einzeln so das ich durchmessen musste wegen acc b+ und gnd, kann man denn ill auch irgenwo anders abgreifen?und was ist der ill.?
danke im voraus Enrico
danke im voraus Enrico