Wasser im Zylinder

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Ploppysator
Wasser im Zylinder

Beitrag von Ploppysator »

Mein Ersatzteillager hat Wasser in Zylinder 2+3 (kaputte Dichtung und wochenlanges stehen), wie bringe ich das am einfachsten raus, damit ich das Auto die 5 km zur Werkstatt (Lift) fahren kann (sonst wäre ja alles i.O.)? Da wo er steht habe ich keinen Kompressor für Druckluft etc., hat jemand einen effizienten Vorschlag?

Gruss

Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

Hajo

Beitrag von Hajo »

Alle Kerzen raus und mal ordentlich durchorgeln.Kerzen wieder rein und dann sollte er brummen.

Habe ich bisher immer so gemacht.

Gruß
Hajo

omafits

Beitrag von omafits »

Das geht :!:
Oder Wagen einfach aufs Dach kippen :lol: :lol:
1989 TC Turbo

Ploppysator

Jetzt habe ich das Auto aufs Dach gekippt und brings nicht mehr auf die Räder zurück.

Ist schon 1st April? :lol: :lol: :lol: :lol:
1976er Cadillac Seville

omafits

Beitrag von omafits »

Ja da musst du jetzt die Fenster runter machen erst vorne , dann nen Holzbalcken drunterstellen und wieder zu fahren , das Auto hebt sich dann ein ganzes stück nun hinten runter und nen längeren Balcken nehmen , usw
bis dein Auto wieder auf den Rädern steht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1989 TC Turbo

Ploppysator

Ach so, das "Stonehenge" Prinzip

Was mach ich, wenn mir die Holzbalken ausgehen? Ich bin jetzt schon bei 3m 50 und das Auto ist immer noch auf dem Kopf, einfach ziemlich hoch oben. ;-)
1976er Cadillac Seville

Antworten