Der Bereich ist sogar sehr sensibel *gg*
Die Dinger brauchste nur scharf anschauen und sie brechen weg.
Meine Röhrchen sind auch schon etwas kürzer.
Sei da bloss vorsichtig,das Plastik ist total spröde nach 21 Jahren oder bei dir nach 20.
Neue Schläuche könntest bei mir haben in der Länge wie du willst und verschieden Durchmesser.
Gruss Mario
Fehler Code 13, 21, 34, 45 LeBaron 2,2L Turbo 89
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Maurice
- California-Peter
Maurice,
Ich habe hier im lokalen Autozubehoer mal nachgefragt (Napa, AutoZone ...): die haben auch nicht solch ein Verbindungs-Stueck und/oder diese duennen Schlaeuche.
Man hat mir empfohlen, den Haar-Riss mit 2-komponenten Kleber zu versiegeln.
In den naechsten Tagen komme ich auch bei Chrysler vorbei und frage dort auch einmal.
Ende des Monats habe ich geplant, mal wieder einen Schrotty-Ausflug zu machen. Falls ich dort etwas passendes finde, baue ich die Schlaeuche aus.
Ich habe hier im lokalen Autozubehoer mal nachgefragt (Napa, AutoZone ...): die haben auch nicht solch ein Verbindungs-Stueck und/oder diese duennen Schlaeuche.
Man hat mir empfohlen, den Haar-Riss mit 2-komponenten Kleber zu versiegeln.
In den naechsten Tagen komme ich auch bei Chrysler vorbei und frage dort auch einmal.
Ende des Monats habe ich geplant, mal wieder einen Schrotty-Ausflug zu machen. Falls ich dort etwas passendes finde, baue ich die Schlaeuche aus.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
-
Maurice
Ok folgendes.
Ich glaube das kann so nicht richtig sein.
Das Grün markierte ist doch der Benzin Druck Regulator und der Rote Unterdruck Schlauch
sollte durch Unterdruck mittels dem Benzindruckregler den Druck des Benzins Regeln das für die Einspritzung benötig wird.
Eigentlich sollte kein Benzin in dem Rotem Unterdruck Schlauch sein,
wenn ja müsste der Benzindruck Regler Kaputt sein oder ein Loch haben wo das Benzin in die Unterdruckleitung gelangt.
Was sagt ihr dazu?

Ich glaube das kann so nicht richtig sein.
Das Grün markierte ist doch der Benzin Druck Regulator und der Rote Unterdruck Schlauch
sollte durch Unterdruck mittels dem Benzindruckregler den Druck des Benzins Regeln das für die Einspritzung benötig wird.
Eigentlich sollte kein Benzin in dem Rotem Unterdruck Schlauch sein,
wenn ja müsste der Benzindruck Regler Kaputt sein oder ein Loch haben wo das Benzin in die Unterdruckleitung gelangt.
Was sagt ihr dazu?

- Ploppysator
Maurice
So ich habe das Problem lösen können.
Der Benzindruckregler war kaputt.
Und zwar hat der Unterdruck durch den kaputten Benzindruckregler Benzin in die Leitungen gezogen wo keins hingehört.
An diesen Leitungen ist auch ein Sensor dran, der mit dem Benzin nichts anfangen kann und somit die Check Engine Lampe aktiviert.
Als die Check Engine Lampe an ging, fing das verschlucken bei ca. 2000 UPM an.
Um das verschlucken zu vermeiden, habe ich 1x im Stand die Motordrehzahl hochgezogen um das Benzin, dass in den Unterdruckleitungen war, raus zu saugen.
Und sie da, Der Motor hatte Plötzlich deutlich Spürbar mehr Leistung.
Jetzt habe ich den neuen Benzindruckregler eingebaut und alles Funktioniert einwandfrei.
Kein Check Engine, kein Verschlucken, kein Benzingeruch und wieder normale Leistung.
Gruß Maurice
Der Benzindruckregler war kaputt.
Und zwar hat der Unterdruck durch den kaputten Benzindruckregler Benzin in die Leitungen gezogen wo keins hingehört.
An diesen Leitungen ist auch ein Sensor dran, der mit dem Benzin nichts anfangen kann und somit die Check Engine Lampe aktiviert.
Als die Check Engine Lampe an ging, fing das verschlucken bei ca. 2000 UPM an.
Um das verschlucken zu vermeiden, habe ich 1x im Stand die Motordrehzahl hochgezogen um das Benzin, dass in den Unterdruckleitungen war, raus zu saugen.
Und sie da, Der Motor hatte Plötzlich deutlich Spürbar mehr Leistung.
Jetzt habe ich den neuen Benzindruckregler eingebaut und alles Funktioniert einwandfrei.
Kein Check Engine, kein Verschlucken, kein Benzingeruch und wieder normale Leistung.
Gruß Maurice