chrysler saratoga - fahrwerk problem

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Adrian12
Beitrag von Adrian12 »

richtig man kann bei der fahrt jeden gang außer P und R reindrücken

abzuraten is allerdings L bei hohemtempo.. auch wenn er es machen würde, nach ein paar mal schrottest wirklich was, entweder den motor oder des getriebe^^

aber von D auf 3 is eh normal.. kickt er sowieso nur den OD raus und bei 55 schaltet er dann in 3 runter

najo zu meinem problemchen.. genau bei dem vorgang, von D in 3 und dann ab 55 fängt er wackeln an

fahr ich im 3 oder D ca 30 stop and go verkehr.. gas - kein gas - gas -- wechsel.. sprich lastwechsel, klackerts ja volle presse vorne (geräusch kommt von getriebeaufhängung-richtung)

ginge mein plan mit dem hartgummi in die hüsle??

wenn ich schon von haus aus so eine komische getriebeaufhängung habe wundert mich nicht warum es schon immer geklackert hat, aber warum hat das keiner von euch??? habt ihr andere aufhängungen?

Bild
so sieht des teil aus... die schwarze metallhülse ist bei mir halt so messingfarben und sieht in echt etwas größer aus.. und darin schlägt der ca 5mm durchmesser bolzen herum...

glg und danke für die hilfen
adrian
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Adrian12
Beitrag von Adrian12 »

so kurzes update

hab jetzt hartgummis zugeschnitten und eingebaut...

also jetzt ist der bolzen in der hülse auch noch gummigelagert

DAS LÖST MEIN PROBLEM NICHT

R -> D und D -> R es klackert

gas - kein gas - gas ......... es klackert

jetzt weiß ich nicht mehr weiter was sein könnte

motoraufhängung vorne neu
getriebeaufhängung neu und zusätzlich den bolzen gelagert

kanns die antriebswelle sein?

kommt direkt von der linken seite (fahrerseite) kann man irgendwie die antriebswelle prüfen?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte endlich wieder fahren ohne probleme
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Der Robbie

Beitrag von Der Robbie »

Das war mir schon klar, Ploppy!

Aber ich dachte irgendwie, dass man während der Fahrt dann irgendwie das Getriebe durcheinanderbringt oder was nicht alles! Wie gesagt, Automatik kenne ich nicht so gut :lol:

Mittlerweile schon, denn durch fleißiges Schalten vermeide ich meinen Notlauf. Apropos Notlauf, habe momentan meinen Baron im Angebot. Mit dabei: ein nagelneues Solenoid Pack! Muss nur eingebaut werden.

Antworten