nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einer Bitte an euch zurück:
Ich will nun endlich meinen 3,0 V6 mit dem US Heck (schwarz) versehen. Nach nem langen Winter wird es Zeit "to pimp my Baron"!
Da ich den Wohnort gewechselt habe kommt auch gleich ein neues Kennzeichen dazu. Die Stromversorgung für die neue Beleuchtung in der Stoßstange unten, sowie die Montage ist dabei noch das geringste Problem, denke ich.
Was ich mich Frage: Wie ist die geschickteste Vorgehensweise bei der Ummeldung/Eintragung? Ich benötige dann ja eine andere Kennzeichengröße. Viele von Euch haben ja das "Kleine" montiert. Wie geht man da vor? Gebt mir mal nen Tip, auch die genaue Größe für das Kennzeichen wäre wichtig (incl EU-Zeichen), da gibt es wohl kleine Unterschiede! Ich weiss, dieses Thema wurde auch in der Vergangenheit immer mal wieder angesprochen. Aber vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Ich will das Ganze in den nächsten 14 TAgen abgeschlossen haben. Daher meine Bitte: Meldet Euch rasch, bin für jeden Hinweis dankbar!
... und: der Drehzahlmesser spinnt: setzt mal aus und mal nicht... was kann das sein?
....und: das Warnsignal für die Beleuchtung (Motor aus, Tür offen) funzt nicht mehr... was kann das sein?
.... Achja... die Gasanlage lasse ich nun auch (endlich) eintragen. Übrigens: Nach einem 3/4 Jahr (incl Winterbetrieb!) und ca 19Tsd km kann ich nur sagen: Die beste Lösung überhaupt: LPG!
LG vom "musicman" Volker
PS: @ jexner: Hi Jörg, ich bin am25.04. leider NICHT mit dabei!