Bild 884 in der Galerie OS-AJ 694

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Elmar aus Mainz
Bild 884 in der Galerie OS-AJ 694

Beitrag von Elmar aus Mainz »

HI,
ich habe das Bild eben in der Galerie entdeckt und irgendwie wußte ich sofort woher ich das Auto kenne.
Ist ja wahnsinn dass du den immer noch hast mit dem guten alten DIN Nummernschild. Das kennt man sonst nur noch von 124er Maercedes-Benz Fahrzeugen die 20 Jahre in erster Hand sind.
Ich habe dein Auto schon damals auf allpar.com gesehen als ich mich 2001 zum ersten mal nach Baronen umgesehen habe.
Echt eine tolle Sache. Wieviel Kilometer hast du denn mittlerweile runter?
Viele Grüße,

Elmar

Wilfired75
Beitrag von Wilfired75 »

Ja, ja, die schönen alten Kennzeichen (wann wurden die nochmal abgeschafft?)!

Ich hab ja auch noch so´n altes Kennzeichen angemeldet, sogar ne Rarität: ein rotes Oldtimerkennzeichen mit der alten Typographie!
Leider werd ich zwecks Umzug das schöne alte DON-07013 (der dreizehnte Mensch in unserem Landkreis, der das bekommen hat! Die werden nämlich durchnummeriert vergeben!) demnächst abgeben müssen, schluchz!
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

Bild

Yoh - altes kennzeichen rulz :twisted: :twisted: :twisted:
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

Michael K.

Beitrag von Michael K. »

Elmar, Du meinst mein Auto, allerdings GS-AJ 694. Ich hab das am 8.6.1990 auf mich neu zugelassen (war ein Vorführwagen vom Händler mit 150km auf der Uhr) und mittlerweile 330000 km aufm Tacho. Natürlich gibts gelegentlich Probleme, zZ mit (wahrscheinlich) dem Hallgeber, aber ansonsten ist es ein Alltagsfahrzeug und ich fahre zwischen 3000 und 10000 km p.a. Es ist unrestauriert im Originalzustand, dem ersten Motor, der ersten Kupplung etc...
Danke für die Blumen :D
LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz
und noch ne `89 ENTE Erstbesitz als Spaaaaaß
Firmenesel: Citroen Berlingo

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

HI, ja genau habe mich bloß vertippt. Eine schöne Sache.
Herzlichen Glückwunsch und einfach weiter behalten :D
Gruß,
Elmar

Sven-Eric Bierhenke
Glückwunsch

Beitrag von Sven-Eric Bierhenke »

Hey,...jaha...das eine tolle Sache mit den alten DIN-Kennzeichen!

Ich ärgere mich immer wenn ich gut gepflegte Youngtimer mit DIN-Kennzeichen irgendwo in einem Regal beim Verwerter sehe - traurig!!!

Und vielen ist es sogar egal wenn sie ein auslaufendes Kennzeichen wie bei uns im Kreis LIP,......ehemals DT einfach ummelden.....

....
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990

Freunde, der Sommer kommt.

Antworten