Hy Olli,
da ich meinen nun schon 13 Jahre habe, fahre pflege würde ich sagen du kommst mit dem Freibier vorbei und ich stifte die Kohlensäure und Zapfanlage dazu. Laß uns das zusammen feiern. Oder wir holen es am 5.9. nach, ganz wie du willst.
Jürgen
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
yo,salud...
hab meinen nun ca. 4 Jahre/35Tkm, schimpfe oft ob seiner ganzen Unzulänglichkeiten, viele Fehler/Macken, aber immer (gottseidank) kleine Ursachen-grosse Wirkung,momentan ist er soagr im Daily-Betrieb, ca. 100km/Tag, ma guggn, wie er sich schlägt, der Ansauglufttemp.-Fühler muckt halt, Ersatz kommt ca. Montag, 50,-€, nicht schön bei 28 Grad wenn sich die Hitze in der Stadt (Palma) unterm Lufi-Gehäuse staut*g*
und mit Glück geht er nächste Woche nach nem halben Jahr Wartezeit zum Verdeckwechsel, Verdeck (PVC) liegt bereit, 2 Tage hat der alte Sattler veranschlagt, ca. 250-300€, ma guggn*gggg*
er hat jetzt nach 8 Monaten ner Freundin ihren gemacht, 90er 2,2ltr-turbo,,inkl. Verdeck MIT Heckscheibe (fest) 500,-€, mein Rolli-Kumpel ist Meister (www.tocla.de), der sagte nur.abnicken
also drückt mir die Daumen, ich warte bereits auch 6 Monate aufn Termin,zuviele Vorkriegs-Rolls-Royce/Bentleys und -Jaguars hier auf der Insel *fgggg
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
mal überlegen, hab mein barönchen anno 1994 erstanden, mit vier lenzen auf dem buckel, sind nach adam riese auch schon 15 jahre, dass ich das schätzchen zu hause hab!