LeBaron 3.0 Bauj. 91. Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Gesperrt
Baron1211

LeBaron 3.0 Bauj. 91. Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitrag von Baron1211 »

GUten Morgen liebe Gemeinde, hat jemand einen Tip wo ich ein Werkstatthandbuch ( bezahlbar ) bekommen kann? Auch gerne als CD mit PDF´s. Vielen Dank im Voraus.

Megan
Beitrag von Megan »

Hallo Baron1211...

Ich würde Dir im gegenzug für eine leere DVD ein Werkstatthandbuch auf DVD im PDF und dergleichen schicken...

Melde Dich wenn Du noch Interesse daran hast...

Grüße aus München

Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02

Baron1211

Beitrag von Baron1211 »

Gerne sogar, meine Mail lautet PSchnautz@t-online.de. Wenn Du mir die Adresse zuschickst schicke ich dir eine Leer DVD ( Format ? ) + Portokosten zu. Wäre echt klasse und 1000 Dank im Voraus. Peter

Wilfired75
Beitrag von Wilfired75 »

Wobei man aber sagen muss (sei mir nicht böse, Christian, aber es stimmt doch!?), dass unter den kursierenden Unterlagen (z. B. den Unmengen an Dateien und kompletten eingescannten Werkstatthandbüchern, die Christian einem dankenswerterweise gratis überlässt, wo andere in ebay viel Geld dafür verlangen! AUSDRÜCKLICH NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN CHRISTIAN "MEGAN" AN DIESER STELLE!) die allermeisten Seiten von und für den 88er Baron sind und beim 90er/91er doch Vieles anders ist... (?)
Das Dingens ist wohl exakt das eingescannte deutsche Werkstatthandbuch, das Doromey als Originalbuch für irgendwas um die 200 Euro verkauft, kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

Baron1211

PDF DVD

Beitrag von Baron1211 »

Vielen Dank an Christian, die DVD ist angekommen und hat mir bereits sehr geholfen. Vielleicht sieht man sich in München, die ersten Runden Weißbier gehen auf mich. ( Die Leer DVD ist unterwegs ) Gruss Peter

shadowrob

Motorhaube auf und das Rätsel beginnt

Beitrag von shadowrob »

Hallo, ich habe seit einer Woche auch einen Baron auch auf der Suche nach Infos .

Der TÜV ist abgelaufen und ich kann ihn erst anmelden wenn er neuen TÜV hat.

Es ist ein 1990 2.2 GTC und ich weiss nicht wie ich den undichten Krümmer am besten ausbauen kann.

Wäre es möglich, dass ich die DVD auch bekommen könnte ?

Und was mir noch schneller helfen könnte , wäre ein Auszug mit Dateien rund um Krümmer, Lader und KO.

Es wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet.

schöne Grüsse

der Rallemann aus HB

omafits

Beitrag von omafits »

Oh ja Krümmer , das sieht leider im Handbuch anders aus als real :lol: :lol:
Für genaue info ruf einfach kurz an 0151-20055519.
Rufe auch zurück auf Festnetz
1989 TC Turbo

werner

Beitrag von werner »

Hallo Megan, wäre nett von Dir auch mir so eine Werkstatt-DVD zu schicken für meinen roten Baron von 1989. Wenn Du mir Deine Email und Adresse angibst schicke ich Dir auch eine LeerDVD plus Porto zu. Meine Email ist: wernerrousek@aiol.com. Tausend Dank!
LeBaron2.2TurboCabrioGTC89

k_m_333

Werkstatthabdbuch

Beitrag von k_m_333 »

Hallo Megan, wäre nett von Dir auch mir so eine Werkstatt-DVD für meinen roten Baron Bj.93 zuschicken könntest. Habe den Baron erst seit weinigen Wochen und bin gerade dabei ihn besser kennenzulernen.
Wenn Du mir Deine Email und Adresse angibst schicke ich Dir eine LeerDVD plus Porto zu. Meine Email ist: kurt.mittelberger@leica-geosystems.com. Vielen Dank!

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

ihr müßt das noch viel öfter schreiben, vielleich bekommt der Admin dann ein Problem in Form einer Abmahnung, und das alles wegen Euch. Hinterher will sich keiner an dem Betrag, der leicht 15000€ ausmachen kann beteiligen. Wo für gibt es eigentlich die PN.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Megan
Beitrag von Megan »

Hallo...

Da muss ich "Bierdruck" leider recht geben , schreibt einfach eine PIN...

Grüße aus München

Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02

Gesperrt