Hätte da ne Frage:
Passt das Zündschloss eines 90er 3 Liter (mit den runden Armaturen) in den 89er mit den eckigen Armaturen und können die Türschlösser vom 90er in den 89er installiert werden?
THX und Gruss
Ploppy
Zündschloss
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Ploppysator
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
- Ploppysator
achimg
- Ploppysator
hatte es schon probiert wegen meiner wackelnden Lenkradhöhenverstellung, lenkrad, Blinkerhebel etc., alles ab, nur am Zündschloss haperte es dann, da muss ein Trick bei sein, laut Handbuch muss ein Clip eingedrückt werden und dann zieht man es zur Seite ab/raus, aber irgendiwe,,,
hatte es schon probiert wegen meiner wackelnden Lenkradhöhenverstellung, lenkrad, Blinkerhebel etc., alles ab, nur am Zündschloss haperte es dann, da muss ein Trick bei sein, laut Handbuch muss ein Clip eingedrückt werden und dann zieht man es zur Seite ab/raus, aber irgendiwe,,,
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g