Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hallo Leute,
bin immer noch auf der Suche nach `nem Scheinwerfer-Klappenrelais. Kann`s an meinem "Baron" nicht finden. Vielleicht hat mein "Vorgänger" es ausgebaut? Wie sieht`s denn überhaupt aus? Evtl. hilft mir auch die Chrysler Teilenummer Zwecks Wiederbeschaffung. Elmar will mir evtl. helfen beim Einbau oder `ner Reparatur. Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Viele Grüße an die "Gemeinde"
Albert
Hi Megan, danke für die schnelle Info. Mache mich sofort auf die Suche ob sich solch ein Teil unter meiner Lenksäule befindet. Den Link habe ich mir auch angesehen...könnte sein, saß der nut für DODGE gilt? oder sieht`s beim Chrysler genau so aus... ich gucke mal.
Thank you: Albert
Bis 1990 (oder so) sitzt das Relais auch beim LeBaron in der Mitte unter dem Armaturen-Brett.
Das 'schoene' daran ist, dass dieses Relais nur von 'oben' aus zu erreichen ist; soll heissen, dass die ganze Verkleidung abgemacht werden muss, um dies zu erreichen.
An den Stecker kommt man gut dran, wenn man den Traveller und das Info-Center rausnimmt.
Ich habe neulich das Relais getauscht, jedoch habe ich die Anschluss-Kabel verlaengert und das Relais in den Fahrer-Fussraum plaziert.
Andere Moeglichkeit waere, das neue Relais unter das alte Relais zu kleben (Klettband oder so). Dann spart man sich das Verlaengern der Kabel. Die Idee kam mir erst, als ich die Kabel schon durchgeschnitten hatte
Sei nicht geschockt, wenn du recht viel Rost hinter dem Armaturen-Brett findest.