DAS REICHT JETZT !!

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Gesperrt
Beh4772

DAS REICHT JETZT !!

Beitrag von Beh4772 »

Eben sehe ich, dass ihr "Mods" zwar flink beim Löschen meiner berechtigten, und diesmal auch ausreichend sachlichen,
Kritik an den haarstäubenden Beiträgen dieses HOGGI seid.

ABER DEN UNBESCHRIEBLICHEN BLÖDSINN DIESES SCHW**MATEN LÄSST IHR STEHEN, JA ?? AUCH SEINE IRRSINNIGEN BREMSENFUMMELEIEN UND HOHNSPRECHENDEN WORTHÜLSEN ÜBER GURTE & RÜCKENLEHNEN !

Mir reichts mit diesem Flachforum;
ICH VERLANGE VON EUCH DIE LÖSCHUNG MEINER KNOW-HOW-BEITRÄGE*, UND VERZICHTE AUF MEINEN ACCOUNT ! Bitte ebenfalls löschen !

* HEISST, ICH KRIEGE EUCH WEGEN VERSTOSS GEGEN DAS URHEBERRECHT DRAN, WENN DAS DIENSTAG NICHT WEG IST !

Ihr könnt hier gerne die Hütewiese für jede Vollidiotie pflegen; ich will davon nichts mehr wissen, und meine Beiträge sind mir dann auch zu schade für so einen Scheiss hier.

Basta

omafits

Beitrag von omafits »

Was heist den urheberrecht hast die sachen doch selbst öffentlich gemacht :roll:
Ausserdem ist das ein Forum wo beiträge nicht gelöscht werden weil sie falsch sind (muss jeder selber wissen ob er an seinen Bremsen fummelt, wenn er keine ahnung hat) sondern wenn man beleidigend wird, oder andere direkt angreift .
Man sollte auf seinen ton achten , kannst ja schreiben das es nicht so ist oder der Beitrag falsch ist , es berichtigen und gut ist

:wink:
Also esst es nicht so heiss wie ihr es kocht.
Und wenn du dich abmeldest
Tschau 8)
1989 TC Turbo

Beh4772

Beitrag von Beh4772 »

omafits hat geschrieben:Was heist den urheberrecht hast die sachen doch selbst öffentlich gemacht :roll:
Deshalb kann ich sie auch wieder zurücknehmen. In diesem Forum will ich die jedenfalls nicht mehr sehen, woanders immer gerne.

omafits hat geschrieben: Man sollte auf seinen ton achten , kannst ja schreiben das es nicht so ist oder der Beitrag falsch ist , es berichtigen und gut ist
Nee, eben das geht hier nicht !
Selbst wenn man nur schreibt:
- den "Tipp" besser nicht zu beachten, wie manch andere vorher auch
- Hoggi anrät, seine Sitze und Gurte reparieren zu lassen

wird das wg. Sonderschonung für "Hoggi" fix gelöscht.
Ich weiss nicht, was der hier für einen Jagdschein hat, aber mir genügts vollkommen, danke.

Und lebensgefährlicher Irrsinn wie seine Art, Bremsen zu entlüften ("Bremsleitungen losschrauben, Daumen drauf halten, und die Sauerei rumspritzen lassen, aber irgendwie auffangen" !!) ist vielleicht bescheuert genug, um nicht nachgeahmt zu werden;
besser ist es aber, sowas dann echt mal nicht weiter zu verbreiten und wegzukloppen.

Und bei seiner "Reparatur" eines Stabigummis ("nur eine neue Gummischeibe auf die [morsche] alte Buchse kleben, dann schwimmt der Wagen nicht mehr in Kurven") hab' ich nur noch gelacht.

Leuten, die mit solchen Brems- und Fahrwerksarbeiten sich und andere bedrohen, gehört nicht nur die Öffentlichkeit hier entzogen, sondern am besten auch noch Führerschein & Auto !

Ich bin nur heilfroh, dass mich mein Schicksal nie in dieses "Bad Abartig" verschlagen kann: da wird einem ja Angst und bange....

Eben: Tschau

Frank N.

Beitrag von Frank N. »

was soll der Quatsch,

gut das es Leute gibt
die, vielleicht, mehr Ahnung haben
als Hr. Hoggi
und dementsprechend
andere Ratschläge/Tips geben können!!!

...und genau, das muss sich jeder selber genau überlegen,
was er kann, oder nicht.

Immer locker bleiben, bitte!

Beh4772

Beitrag von Beh4772 »

@FrankN:
erstens ist das sau-aufwendig, jeden Blödsinn widerlegen zu müssen
zweitens werden solche Antworten gelöscht, für die schöne EiEi-Stimmung
drittens gilt das gute Dieter-Nuhr-Sprichwort "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" auch für Foren. Sowas muss manchen schon mal gesagt werden können.

So, meine KnowHow-Beiträge sind raus.
Bei wem die Spannrolle jault, oder das Handbremsseil schlackert: bloss Hoggi fragen.

Oder in ein besseres Forum wechseln; dieses hier scheint ja nicht mehr moderiert zu sein.

omafits

Beitrag von omafits »

In in wichtigen fällen (einfach fragen)
Oder die suche benutzen :lol:
1989 TC Turbo

Webmaster Tom

Beitrag von Webmaster Tom »

Account auf eigenen Wunsch von "Beh4772" gelöscht.

Gesperrt