woher bekomme ich eine persenning

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
iebutz

woher bekomme ich eine persenning

Beitrag von iebutz »

hallo barone !

wer kann mir auskunft geben? ich such für meinen baron eine persenning in schwarz. das auto ist baujahr 85 und eine persenning war beim kauf nicht mit dabei. ohne sieht es allerdings besch... aus. also, wer kann mir einen tip geben wo ich so ein teil herbekomme.

grüße aus thüringen iebutz

Green Baron

Beitrag von Green Baron »

Hallo iebut,wenn sich hier keiner meldet,sagt mein Mann sagt du solltest mal in der Bucht(Ebay) nachschauen,da wird sowas schon mal angeboten.
Lg.Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

iebutz

Beitrag von iebutz »

danke green baron für den tip, ich habe da eine gefunden, aber in den staaten, und der versendet nur innerhalb dieser. ich werde mal geduld üben und abwarten. ich bin sowiso noch beim aufbau und lasse das auto nicht vor nächster saison zu, villeicht ergiebt sich bis dahin ja etwas.also nochmals dank für den tip

gruß aus thüringen iebutz

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

Hi iebutz,
Wenn du magst, kannst du das Teil zu mir schicken lassen und ich sende es dir dann nach Deutschland. Porto kommt so auf $15.00 per kg.
Obwohl ich die Sendung als 'Geschnek' deklarieren werde, koennte es passieren, dass du dennoch Zoll zahlen musst.
Lass mich wissen; email an ca1666b@gmail.com.

8)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo

Matador verkauft eine in schwarz ( guter Preis ), wollte sie zuerst haben, aber ich brauche eine defekte zum Umbau.
Möchte die von Matador nicht kaputt machen ist zu schade, da ja auch andere eine Persenning suchen die intakt ist, möchte sie keinem wegnehmen für meine Spielerei.

Gruss

Antworten