Scheinwerferklappen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Bernd Kofler

Scheinwerferklappen

Beitrag von Bernd Kofler »

Hallo Moin Moin.Eine frage an die Experten :Meine Scheinwerferklappen schließen nicht mehr,ich höre das Motorgeräusch aber es tut sich nichts.Sie gingen vorher schon mal halb zu oder etwas zu weit.Wer kann mir einen Tip geben.Schon mal vielen Dank.Bernd
Cabriolett Baujahr 93, 3 Liter Automatic US-Ausführung,mit Mäusekino

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

da sind die Mitnehmer kleine Plastikröllchen defekt. DEa gibt es nur eins austauschen. Leider ist mein Server defekt, kann dir also die Anleitung erst ab Wochenende zur Verfügung stellen. Es sei denn ein anderer hat sie sich auch runter geladen.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

schwabe 80

Scheinwerfer

Beitrag von schwabe 80 »

Hi, bei unserem Baron ist es je nach Tageslaune, manchmal gehts, manchmal nicht! Kam auch richtig gut als wir denn Baron meinen Eltern vorgeführt ham( beide Ur-Schwaben---also nur Mercedes baut tolle Autos :wink: ) Vater meinte nur: Ha ja ist halt nen Amischlitten. Egal wie auch immer für Tipps sind wir dankbar!

Antworten