Kaufen? - 93er Le Baron 3.0 LX GTC

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
sebastian1975

Beitrag von sebastian1975 »

Mit Note 2-3 gehe ich nach Classic Data. Das heißt er ist schon gut und geflegt. Hat eine sichtbare Delle im Kotflügel und sonst geringe Gebrauchsspuren in Form kleinerer Kratzer oder auch mal ne Mini-Delle. An den Chrom-Scheibenrahmen hinten löst sich der schwarze Lack ein wenig etc. Für ein Auto dieses Baujahreres aber ist er gepflegt und hat ja auch erst 109tkm weg. Innen ist er sauber und intakt. Der vorbesitzer war definitiv kein Heizer und ist Ami-Fan. Das Cabrio kommt aber wegen Platzmangel nicht in Frage. - Eventuell sollte ich dann überhaupt ein ganz anderes Auto wählen....(Nur irgendwie hatte ers mir angetan. - Allein der Kompass im Dachhimmel!)

Torque

Beitrag von Torque »

Hoggi hat geschrieben:Hi,

ist 1800.- nicht zu teuer? Lebaron Coupes sind doch ziemlich unbeliebt, deshalb gibt es ja so wenige.
H.
Müsste doch eigentlich umgekehrt sein, oder?

Wenig Nachfrage = Hohe Auswahl!

Ratte

Beitrag von Ratte »

Mit ewas Geschick bekommst du den vielleicht auch auf
1500-1600 runter, dann ist es mit TÜV neu OK.
Prinzipiell ist das Coupe ein gutes Auto, hab selber mal eines gehabt,
bequem, leise, und viel Platz.

Antworten