also ich bin der Oliver ,41 Jahre alt und aus Oberhausen .
Ich komme eigentlich aus der BMW E30/E21 Ecke .
Habe zurzeit ein E30 325 i Cabrio , ein E21 316 mit H Kennzeichen und eine F650 als Spaßfahrzeuge .
Das Cabrio steht gerade zum Verkauf , da ich mal wieder etwas anderes haben möchte .
Da meine zwei Kiddys auch ab und an mitfahren wollen , muss es ein Viersitzer sein .
Der Le Baron hat mich schon immer interessiert und beim stöbern im Internet bin ich natürlich hier gelandet .
Was für uns auch immer ganz wichtig ist , ist eine lebendige " Szene" . Auch das denke ich , ist hier der Fall .( Ausfahrten/Treffen )
Habe natürlich auch schon den Stammi in Essen entdeckt .Würde dort auch gerne mal vorbeischauen .
Ich selber habe einen BMW Stammtisch in Dinslaken vor einigen Jahren ins Leben gerufen , der einmal im Monat stattfindet .
Gibt es hier im Forum auch ein paar Leute , die einen Newbie eventuell tatkräftig beim Kauf unterstützen würden ? Zum Beispiel bei einen Besuch ,
die Schwachstellen direkt am Objekt der Begierde erläutern oder auch mal zu einem Besichtigungstermin mitkommen ?
Bei mir muss es von den Farben schon ein wenig knallen . Daher gerne auch etwas ausgefallenere
Farbkombis . ( Rotes oder braunes Leder wären schon ganz nett
Wenn jemand einen schönen Baron verkaufen möchte................. her mit den Infos .
Also , das wäre es fürs erste .
Grüße aus dem Pott
Oli