Mal ne frage an die gemeinde. Folgendes, Meine Klappscheinwerfer sind eh kaputt, und Ich fahre jetzt schon länger mit den offenen Klappen rum. irgendwie gefällt mir das Optisch besser. Nun sieht das aber nicht ganz so schön aus weil die Ränder an den klappen nach innen offen sind, also nicht verkleidet. Gibt es keine andere Maske/Grill für den Baron wo öffnungen Verkleidet sind.?? ich dachte da evtl vom Daytona oder sonst nem anderen Auto? Ich bin mir nicht mehr sicher ob mir nicht mal einer so etwas gesagt hat.
Gruß Ede
Baron Frontgrill
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Baron Frontgrill
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300