Hallo an Euch!!
önntet ihr mir sagen welches Servoöl in meinen 3L V6 Automatik
reingehört??
Dank Euch
lg
mandi
Servoöl
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Elmar aus Mainz
Das von Chrysler gehört rein (MOPAR) und ich habe aus irgendeinem Grund noch eine Flasche davon rumstehen.
Also wer die haben möchte kann sich gerne melden.
Gruß
Elmar
Also wer die haben möchte kann sich gerne melden.
Gruß
Elmar
Re: Servoöl
Also meine du kannst normales automatickgetriebeöl nehmen
Bis jetzt war das ok

Bis jetzt war das ok
1989 TC Turbo
Einfach die Brühe nehmen wo nen Lenkrad drauf abgebildet ist.
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Auf keinen Fall Automatiköl.....haben ein paar Leute probiert, mit anschließenden Servopumpenschaden.
Kauf das originale von Mopar, kostet um die 15€, habe ich letztes Jahr gemacht, natürlich ohne Probleme
Kauf das originale von Mopar, kostet um die 15€, habe ich letztes Jahr gemacht, natürlich ohne Probleme
1992 Chrysler Saratoga 3.0 V6 - 220 000 KM
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
Also kann ich so nicht unterschreiben fahre ich seit 4 jahren (dex 2 und 3) mit zulassung für servolenckgetribe heute extra noch mal geschaut, und sonst fülle ich auch damit nach und bis jetzt alles ohne probleme und keine pumpenschäden

Zuletzt geändert von omafits am Fr 20. Mai 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
1989 TC Turbo