Hallo
wenn ich euere Kommentare zur Autoelektronik lese, denke ich das ihr nicht so viele Erfahrung damit habt, ich habe alles und jedes ausprobiert, aber anscheinend findet das hier keinen keinen Zuspruch, elektronik ist ein Buch mit sieben Siegeln, ich gebe nur meine Erfahrung weiter, und an meinem Auto funktioniert das komischerweise. Ich denke omafits geht da mit mir ausnahmsweise mal konform.
Im Grunde ist das ganze elektronik geschwafel doch nur blabla. Es gibt doch nur plus und oder minus, der Rest ist Testen. Es ist doch nicht so schwierig die Kabel an den richtigen Komponenten anzuschliessen, plus Batterie, minus an Karosserie ( also Karosseriematall ), und so ein scheiss Zigarettenanzünder ist doch nun wirklich kein Problem. Wo ist das Problem, wir versuchen uns doch recht simpel und einfanch zu erklären, wir reden doch kein Chinesisch, oder.
Gruss Glenmore
Zigarettenanzünder-Leuchte
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Zigarettenanzünder-Leuchte
Habe den Zigarettenanzünder ausgebaut, auseinandergeschraubt, entrostet und wieder zusammengebaut. Irgendwie eine seltsame und gefährliche Konstruktion, weil Plus und Minus verdammt eng beinander liegen getrennt durch eine kleine PLastikunterlagscheibe!
Zwar funktioniert er jetzt wieder, habe aber sicherheitshalber das Dauerplus ersetzt durch Klemme 30, ist also nur noch bei Zündung an...
Zwar funktioniert er jetzt wieder, habe aber sicherheitshalber das Dauerplus ersetzt durch Klemme 30, ist also nur noch bei Zündung an...
LeBaron2.2TurboCabrioGTC89
-
Glenmore
Re: Zigarettenanzünder-Leuchte
Gut gemacht Werner, bin zufrieden das vielleicht ein paar meiner Infos doch zu etwas gut waren. War doch mein Reden alles zu eng beieinander, des bei solchen Aktion auf keinen Fall Schraubenzieher benutzen es sei denn die Batterie ist abgklemmt.
Glenmore
Glenmore