.....an das Baronen Forum. Bin komplett neu und wie die Jungfrau zum Baron gekommen
Mein Schwiegervater hat uns seinen Baronen überlassen. Zuerst wollte er von mir Hilfe beim Verkauf........ich weigerte mich, dieses Auto muss man behalten!
Morgen bekommt er neuen TÜV in dem Autohaus, in dem er die lezten 10 Jahre als KFZ Meister arbeitete. Heute wohnt er in der wohlverdienten Rente in Ungarn.
Die 700km nach München waren absolut problemlos, Getriebe butterweich, Motor perfekt, und bei 130-140 km/h einen Verbrauch von 11 liter. Soweit so gut!
Das Problem:
die Zentralveriegelung funktioniert, sobald man aber fährt macht das Ding ständig auf und zu und ständig "Bingt" es im Cocpit.
Zum Baron: 3,0 Bj 90 Automat US Version, Vollausstattung inkl Stoffverdeck aber "leider Eingedeutscht", damit meine ich langes Kennzeichen hinten und orangefarbene Blinker. Getriebe, Motor, Fahrwerk und Bremsen sind komplett überholt bzw. ausgetauscht. Alles wirklich erste Sahne. Naja bis auf die hinteren Fensterheber.............denen werde ich mich im Winter widmen. Hab schon viel darüber im Forum gelesen.
Evtl. könnt ihr mir beim meinen ersten, zum Glück kleinem Problem, helfen.
Vielen Dank für eure Hilfe.........freu mich schon auf ein Treffen im Raum München
Sven O. Miksch