ich muss dann auch mal mosern
Irgendwie will das mit den Event-Bereich noch nicht so, wie es schön wäre. Es ist ja super, dass wir mittlerweile so viele tolle Treffen haben. Aber ich denke wir hätten mehr davon, wenn auch ein paar schöne Berichte eingestellt würden.
Vor allem für die, die mal nicht teilnehmen können, für neue Mitglieder die schauen was wir so machen und für die, die auch mal was organisieren möchten ist das schön noch mal nachlesen zu können was so war. Es muss ja nicht ein Buch geschrieben werden. Einfach eine kleine Auswahl an Bildern und ein paar Zeilen reichen ja schon...
Im alten Event-Bereich wurden die Ankündigungen nach dem Event gelöscht. Ich werde das demnächst auch machen. Erst mal per Hand, auf die Dauer automatisiert. Die Events werden dann auf unsichtbar gestellt wenn der Event vorbei ist. Autoren, die die Ankündigung geschrieben haben können/sollen einen Bericht schreiben. Der bleibt dann natürlich offen. Aber so bringt das Archiv meiner Meinung nach nichts, wenn da nur noch tote Ankündigungen herum liegen.
Wenn jemand einen Bericht schreiben möchte, aber nicht mit dem Editor zurecht kommt ist das auch kein Problem. Ich nehmen auch Texte und Bilder per Mail an und setze die dann rein. Oliver (Olk'93) macht das sicher auch. Ist zwar nicht der Sinn gewesen, aber besser wir machen das als wenn nix passiert
Also an alle Orgas. Super dass Ihr euch so angagiert! Aber es wäre noch schöner wenn Ihr nach dem Treffen die Ankündigung durch einen kleinen Bericht ersetzen könntet...
Gruß Arnd