habe folgendes Problem: Und zwar wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und anschließend los fahre, geht nach einiger Zeit die Temperaturanzeige im Baron auf fast ganz nach oben (H) und fällt dann wieder ruckartig zurück auf den ersten strich, das passiert 2 - 3 mal bis es sich bei dem 2. (mittleren) Strich eingependelt hat. Und sobald ich schneller als ca. 120 fahre (bis zu dieser Geschwindigkeit ist die Anzeige ungefähr immer bei der Hälfte), zb. 140 dann geht sie sogar auf den 3. Strich hoch oder beim überholen kurzfristig mal mit 160 - 180 geht sie noch weiter hoch, das ich schon richtig Angst habe und sofort wieder runter vom Gas geh und die Anzeige nicht mehr aus den Augen lasse. Und das alles bei diesen Außentemperaturen...wie soll das erst im Sommer werden?!
Muss dazu sagen, sobald ich den Motor abstelle blubbert es im Ausgleichsbehälter. Aber das ist schon länger der Fall. Kühlerwasser fehlt auch nichts, und die Abgasentwicklung ist auch nicht besonders auffällig.
Hat wer eine Ahnung was das sein könnte oder hat vlt sogar scho das selbe Problem gehabt?
Weil ich weiß nicht mehr weiter und ich hab vor mein Baron noch ein paar Jährchen zu fahren...