Super! Jetzt ganz groß im Heft: Das heißgeliebte
Chrysler LeBaron Cabrio GTC V6 der letzten LeBaron-Modellreihe.
Und glänzt lukrativ aufgemacht nicht etwa in irgend einem Kirmesblättchen.
Im Gegenteil: CHROM & FLAMMEN, das renommierte Monats-Magazin für die außergewöhnlichsten Fahrzeuge der Welt (Eigenwerbung) mit internationaler Verbreitung hat sich nun seiner angenommen.
Allein 5 Fotoseiten (!) in Farbe wurden ab Seite 70 dem eleganten Youngtimer gewidmet unter der Headline BARON OF HEARTS.
Auch die LeBaron-Community mit ihren vielen Aktivitäten und Events ist auf Seite 14 bei Chrom-o-drom, News, Tipps, Termine...
mit 2 Abbildungen präsent (Fotos: Arnd, Adi).
Da können wir doch mehr als stolz sein bei so viel Anerkennung durch eine Redaktion mit Fachkompetenz. Vor allem für Sammler ist diese Zeitschrift interessant. Ein edel aufgemachtes Magazin wird von den Lesern nicht
einfach in den Müll geworfen. Seit fast 30 Jahren (!) im Handel, werden von
C&F vorwiegend nur die feinsten der feinen US-Cars groß ins Heft gestellt,
meist mit doppelseitigem Poster. So bekommen unsere Edel-Karossen
endlich die gebührende Beachtung und - da bin ich überzeugt - werden jetzt
als Oldtimer-Anwärter nicht nur von den Leuten der US-Car-Szene ernst genommen. Der Bericht trägt auch bestimmt mit dazu bei, dass die Barone längerfristig an Wert zulegen. Immer schön fleißig PR machen!
( Unbedingt Heft aufheben als Belegexemplar bei möglichem Verkauf ).
Wie alles begann:
Roten Baron poliert - direkt zum Verlag gedüst - Auto der Verlagsleitung
und der CHROM & FLAMMEN-Redaktion vorgestellt - begutachten lassen - Fachleute überzeugt - und... Termin gemacht fürs Fotoshooting! -
Just do it, that's all.
Eine Bedingung hatte C&F- Redakteur Frank Mundus allerdings: Es sollte unbedingt ein erstklassig erhaltenes, über 20 Jahre altes Exemplar sein.
Und: Für die Story in erster Hand zum Youngtimer gereift.
Hier konnte ich mit meinem "Schätzchen" punkten.
Nu' isser drin im Heft mit 13 Bildern und einem gelungenen Bericht.
Die Story steht auch für die anderen LeBaron-Cars und die
komplette Fan-Gemeinde!
Freuen wir uns.
Gruß Adi