Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
Heute hat mein Dicker ein paar neue Gewinde an der Getriebeölwanne bekommen.
Mal schauen ob das Herumsauen da unten nun aufhört... Wobei - ist ja auch eine Art von Unterbodenschutz
... den Innenraum komplett ausgeräumt und gut einen Liter Wasser aus dem Beifahrerfußraum gelenzt ...
... das Innenverdeck durch die Badewanne gezogen - was für eine Dreckbrühe, genau wie von Arnd beschrieben ...
... den kompletten Teppichboden aufgehängt und naß grundgereinigt. Wenn da mal der Rasen im Umfeld nicht verreckt ...
93er LeBaron LX (!) 3.0 Convertible, Schalter (!), auf D3 umgeschlüsselt (!) mit KLR, 220.000 km
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster
Ölwanne scheint nun dicht zu sein
Und auf seine Schön-Wetter-Sommer-Füße habe ich ihn heute auch gestellt. Nun noch die Stahlseile konfektionieren die ich heute ergattert habe um den hinteren Fensterheber wieder in Gang zu setzen...
Gruß Arnd
Gestern hat er die neue Kopfdichtung bekommen.
1 1/2 Jahre hat er rumgestanden, endlich geht´s los.
Für den neuen Tüv brauche ich jetzt noch Enddtopf, Beläge rundrum, Bremsleitungen vorne und ein linkes Spiegelglas, dann ist mein roter Renner wieder auf der Strasse
So heute mal bei dem 86ziger
Neue Traggelencke und Lenckgetriebe , spurstangen und Köpfe , Querlenckerbuchsen, Stabigummies verbaut.
Denn alten Kofferraumboden rausgetrennt und neuen eingeschweisst.
Habe meinen Baron heute mal Höhenluft auf 1030 m üNN schnuppern lassen und das Getriebe dabei auf 100 Grad gebracht Er durfte sich aber danach ein wenig im Schnee ausruhen
Gruß Arnd